Raffrollo Raffrollo Klemmfix Raffgardine Fenster Faltrollo, ventanara

Hallo, grundsätzlich ein schönes Produkt, ...

Hallo, grundsätzlich ein schönes Produkt, kinderleichte Montage, allein schon wegen der Möglichkeit ohne bohren die Rollos anbringen zu können... ein Manko haben die Rollos allerdings, und zwar gibt es leider leichte Farbabweichungen unter den verschiedenen Größen. Ich habe z.B 2 verschiedene Größen ( 100 cm und 90cm) , wobei die 100 cm Rollos leider vom Stoff etwas mehr ins beige changieren... fällt im meinem Fall sehr auf, da die beiden Größen direkt nebeneinander angebracht sind.

Sehr schöne und schlichte Raffrollos

Wir haben diese Rollos für unser Wohnzimmer gekauft. Leider sind die die mitgelieferten Klemmträgeran unseren Fenstern nicht brauchbar und wir haben deshalb die Träger zum anschrauben genommen. Das benötigte Befestigungsmaterial wird mit dem Rollo geliefert, sowie eine gut verständliche Anleitung. Alles im allem sind wir sehr zufrieden und haben schöne Rollos zu einem Top-Preis erhalten!

ohne Bohren, mit Klemmen befestigt

Ich wohne in einem Neubau und konnte das Rollo ohne Probleme mit den Mitgelieferten Klemmen ohne Bohren befestigen. Bin sehr zufrieden mit der Optik und der einfachen Montage (das ganze hat keine 5 Minuten gedauert). Ich habe die Blickdichte Variante für mein Badezimmer bestellt, hält was es verspricht. Klare Kaufempfehlung.

Mega schön

Sehr schlichte, aber schicke Raffrollos. Schöne Farbe, wie abgebildet.

Klemmhalterung funktioniert nicht…

Beim Auspacken war die Schnur für das Rollo derart verknotet dass sie ich erstmal 15 min entwirren musste - da möchte man eigentlich schon alles direkt in die Tonne werfen. Klemmhalterung ist zu schmal - an Altbaufenstern hält sie nicht …

Vorsicht! Schrottware u. Ignoranz

Das Schrott-Rollo fiel ca. 1 Std. nach Montage herunter und riss 2 Gegenstände vom Fensterbrett. Eines der beiden Gegenstände ist antik, sehr wertvoll und muss nun für über 160 Euro repariert werden. Die Firma Jaromondo reagiert mit Ignoranz und Arroganz. Ich schickte Fotos, dann wurde behauptet, man würde das eigene Rollo darauf nicht erkennen! Vorsicht ist hier also definitiv geboten. Auch, weil es wirklich eine absolute Schrottware ist. Ach ja, und "blickdicht" ist was anderes.

Wie vorgestellt

Sehen super aus, leichte Installation und schnelle Lieferung

Leicht anzubringen. Wirkt sehr kurzlebig

Ich habe dieses Raffrollo in verschiedenen Breiten bestellt. Alle in weiß. Die 100cm Breite ist leider eher beige. Das ist ärgerlich. Der Feststellmechanismus ist sehr schwerfällig. Die Rollos lassen sich leicht anbringen

Schnell, einfach, schön

Super schnelle Lieferung, Montage ohne Bohren zum Klipsen ging sehr einfach, hält und passt bei unseren Neubaufenstern. Sieht auch wie auf den Fotos schön aus!

Tolle Raffrollos für unseren Wintergarten

Wir haben die Rollos für unseren Wintergarten gekauft, um die Hitze bei direkter Sonneneinstrahlung etwas zu reduzieren. Von uns absolute Kaufempfehlung!

Klebestreifen halten leider nicht

Zum einklippen an den Fensterrahmen super geeignet. Leider an dem Fenster wo er angeklebt halten sollte fällt er immer wieder ab. Schade.

Schöner Raffrollo, Tageslicht durchlässig, verdeckt die Sicht, guter Material, sieht schön aus

Falsche Farblieferung

Grundsätzlich schönes Raffgardine allerdings gibt es Farbunterschiede.

Für mich nicht von Qualität

Stoff wirkt billig, Teile waren schon bei Lieferung defekt, bestellt wegen der Breite von 90 cm.

Einfach anzubringen

Schlichter, einfacher Stoff - für den Preis absolut in Ordnung!

Klasse Raffrollos

Gute Qualität leicht anzubringen und der Preis stimmt auch