zum Artikel

Kundenbewertungen für
Smiffys Kostüm Knöchellanges Knochenkleid, Figurbetontes Skelettkleid für düstere Damen

3.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Naja…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf die Schnelle bestellt und behalten weil wir zu spät dran waren… Artikel geht so. Für den Preis kann man halt auch nichts hochwertiges erwarten… deswegen ok

Nicht so meins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr schönes Kleid , gute Qualität und Verarbeitung. War mir nur leider zu groß.
1/ 1