Bettwäsche Premium, 135 x 200 bis 220 x 240 cm, 6 verschiedene Größen zur Auswahl, Komfortec, gebürstet 100% Mikrofaser, 2 teilig, Superweiches Bettwäsche-Set, Knitterfrei, Atmungsaktiv

Lange gesucht, endlich gefunden

Ich hab lange nach einer knitterfreien Bettwäsche gesucht und nun endlich auch gefunden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Der Bezug hat innen Bänder, die man an der Bettdecke befestigen kann, so dass die Decke drinnen nicht verrutschen kann. Ich bin gespannt, ob das Produkt auch in weiterer Benutzung so bleibt.

Tolle Farbe

Die Bettwäsche kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die Farbe rot ist sehr hübsch und der Stoff sehr angenehm. Nach dem waschen musste ich sie noch bügeln, da die Falten noch drin waren. Würde sie weiterempfehlen.

Traumhafte Bettwaesche

In der Farbe „Puder „ bringt mein Bett eine tolle Stimmung ins Schlafzimmer,die Microfaser sorgt fuer guten Schlaf, der Preis macht gluecklich !😊

Super Qualität!

Die Bettwäsche ist wie auf den Bildern abgebildet und sehr angenehm. Man schläft wirklich gut darin. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bettwäsche

Schöne Bettwäsche,toller Stoff aber Farbe ist nicht so schön kräftig wie auf dem Foto!Sehr Schade

Sieht wie auf dem Bild gebildet.. sehr schön kann ich empfehlen

Gut

Bettwäsche ist gut. Auch sehr angenehm. Kaufe noch andere Farbe dazu

Bettwäsche

Super gute Bettwäsche, leicht zum waschen. Kann nur weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung, man schläft super darin. ...

Schnelle Lieferung, man schläft super darin. Empfehlenswert

Gerne wieder,......

Loht für den Preis

Sehr gut. Kann ich weiterempfehlen

Falsche Maße, sehr viele Fussel

Statt 155cm habe ich 190 cm bekommen. Da Microfaser ohne hin so schlecht hebt schaut es einfach unmöglich aus. Die Bettwäsche fusselt beim waschen zusätzlich sehr stark und knitterfrei ist sie auch nicht. Fehlkauf. Bin gespannt wie die Rückmeldung des Verkäufers aussieht.

Gute Bettwäsche

Ich besitze die Bettwäsche jetzt schon einige Monate und hatte sie ein paar Mal benutzt und gewaschen, sie sieht immernoch gut aus. Für den Preis ist sie wirklich gut und ich kann sie weiterempfehlen. Lieferung auch top.

Farbe lila

Die Farbe die ich erhalten habe ist kein Lila. Kann leider kein Bild einfügen um das angebliche lila darzustellen.

Sehr hochwertiges und gut verarbeitetes Material. Macht optisch was her und ist leicht zu pflegen.

Sher gut Artikels

Sher gut Artikels

Absoluter Fehlkauf

Bettwäsche knistert laut und das Plumeau rutscht und verschiebt sich in der Decke. Wir haben nach einer Nacht die Bettwäsche wieder gewechselt und werden diese hier nicht mehr drauf machen. Farbe schön - der Rest geht gar nicht

Sehr schlecht

Die material bringt viel Staub ich empfehle es nicht weiter

Perfekt

Habe es letztes Jahr bestellt und die Farbe ist immernoch intakt. Jetzt werde ich die dritte Farbe bestellen🥰

Perfekt für den Haut, die Farbe genau wie auf dem Foto.Ich kaufe gerne noch ein mit andere Farbe.Ich kann nur weiter empfehlen!

Ganz ok

Leider ist ein Deckenbezug zu groß, hab es erst nach dem waschen bemerkt! Ansonsten ganz angenehm im Sommer!

Nicht atmungsaktiv

Kann man mit schlafen im Winter aber nur. Leider nicht atmungsaktiv wird sehr warm unter der decke und man fängt direkt an zu schwitzen.

Keine auslieferung -schlechter service-Danke -

Warum keine Lieferung weiß ich nicht. Gls ist eine nicht sehr gute lieferungsfirma.. Nur probleme