zum Artikel

Kundenbewertungen für
Millennium Spiel, M843 Exclusive Luxe Edition Das E-Board Schachbrett, Schachcomputer der Luxusklasse, Schachspiel

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schachcomputer der Extraklasse.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meines Erachtens ist soweit alles gut. Gute Materialien, gute Verarbeitung und auch an der Technik gibt es nichts zu kritisieren, bis auf eine Sache. Der fehlende Griff an der Schublade. Ich habe mir selbst einen Griff angefertigt und siehe da.....! 🤗
1/ 1