MAVURA Schrankleuchte EASYLIGHT LED Unterbauleuchte Schranklampe Nachtlicht, LED fest integriert, Tageslichtweiß, Sensor Lampe Schranklicht Treppenleuchte magnetisch, Bewegungsmelder

Für den Preis kann man nicht klagen

Manchmal genügt es, wenn man einfach nur schnell und kurz eine Beleuchtung hat, ohne das große Licht einschalten zu müssen. So habe ich z.B. eine Leuchte im Bad angebracht und wenn man Nachts mal ... na, Sie wissen schon.... dann geht das Licht ganz von alleine an und reicht auch noch, bis man wieder ins Bett gehüpft ist. Die Materialien sind zwar nicht gerade vom Feinsten, aber die Leuchten funktionieren und das, was sie tun sollen. Was will man mehr für knapp € 13,- ?

Fehlmenge u. Unfreundlich

Die Anzeige ist nicht korrekt und man wird bei freundlicher Anfrage relativ unfreundlich zurückgewiesen.

Die Lampen sind sehr schön reagieren sofort nur ein Nachteil ist die Magnethalterung wenn man dran kommt fällt diese gleich runter ansonsten gibt's nichts zu bemängeln.

LED Beleuchtung

Also tut mir leid aber taugen nix. Die gehen immer aus an aus an egal ob da jemand ist oder nicht. Das geht ein auf den Geist. Würde sie nicht mehr kaufen.

Lampe

Hatte mir mehr erhofft, Licht ist grell War ein fehl Kauf