Microfaserkissen Kopfkissen 2er Set, 40/80×80cm Kissen aus Mikrofaser, BedStory, Füllung: Mikrofaser, 80x80x22cm, Set, Allergikergeeignet Hypoallergen Maschinenwaschbar

Mein lieblings Kissen

Wir haben ein paar dieses Kissen im Nov 2022 gekauft. Heute im Aug 2023 resumiere ich: Diese Kissen sind ihr Geld im jedenfall wert. Man sinkt nicht sonderlich viel ein, das Kissen bietet dem Ruhenden stabilen halt, als Rücken und auch als Seitenschläfer. Eigentlich ist es egal wie du schläfst, das Kissen hindert dich an nichts 😃. Es sieht nach dem ersten betrachten wertig aus und mieft nicht nach Chemie, jedenfalls unsere nicht. Für uns, die wir vorher jahrelang auf diesen klassischen Kopfkissen lagen, schon zwar bereits mit etwas anderem gefüllt wie Federn, aber ansonsten völlig indiskutabel vom Komfort her. ( Sie waren ehr deko, und wegen der Maße, man hatte halt nur den klassischen Bezug passend zu Überdecke. Meine Frau hatte dann die pragmatische Idee den Kissenbezug in für die neuen Kissen zu benutzen, sie hat sie so geschickt darin untergebracht dass es nun aussieht, als würden die neuen Kissen zu den Bezügen passend sein, shout out an meine Frau 🫶. Fazit, diese Kissen ist für uns der Gamechanger! klare Kaufempfehlung

Unglaublich toll

Fünf Sterne plus!! Habe noch nie ein besseres Kissen gehabt. Als ich es ausgepackt habe, war ich erst etwas erschrocken weil es größer als 80 x 80 cm aussah. Aber im Kissenbezug ist es perfekt. Schön bauschig, nicht so flach, daß man darin versinkt. Habe es direkt noch 4 x für meine Kinder bestellt. Und ich hatte Glück - danach war es ausverkauft.

Sehr gute Kopfkissen

Die Kopfkissen sind sehr gut würde gerne wieder kaufen ich jahre lange so eine Kopfkissen gesucht ist auch sehr preiswert nur einige minus Punkte gibt's und zwar ist sehr weich,ist nicht so hoch wie angegeben ca.18cm Und ist ohne Reißverschluss kann man nicht nachfüllen sollte etwas Mehr Inhalt Wehre optimal gewesen aber dennoch sehr gute Kopfkissen sehr empfehlenswert.

BedStory Microfaserkissen

Wir konnten lange nicht gut schlafen. Es mussten neue Kopfkissen her. Die neuen sind einfach genial! So dick gefüllt, behalten die Form. Ich sage "wie auf Wolken". Stehen morgens komplett erholt auf! Danke an diese Kissen!!!

Zufrieden

Ich liebe den Kissen. Ich mag kein Kissen mit 80x80. Die Große finde ich bequemer. Und selbst die Material ist sehr angenehm

Was für ein tolles Wohlfühlkissen !

Wow ! Jahrelang auf der Suche nach einem Kissen, was "passt". Das ist es : absolut empfehlenswert, klare Kaufempfehlung ! Super Verarbeitung ! Bin gespannt, wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Traumhaft

Ich liebe diese Kissen. Dicke stabile Füllung mit Kuschelfaktor! Für Menschen die gerne etwas höher liegen mit dem Kopf das Top Produkt meiner Meinung nach. Klare Kaufempfehlung

Das kann man nicht als Kissen bezeichnen!

Ich hab gehofft das ich richtige Kissen bekommen aber die sind zu dünn und besser dann ohne Kissen schlafen. Sehr enttäuscht und die gehen zurück.

Tolle Kissen

Super geeignet für Leute die nacken Probleme haben. Werden nicht platt und erlangen wieder die komplette Form nach dem Liegen.

Ein Kissen ist zu tief, zwei Kissen sind zu ...

Ein Kissen ist zu tief, zwei Kissen sind zu hoch. Daher wurden sie zurückgeschickt.

Komfort

Sehr komfortabel und passt sich gut an; wahrhaft eine Verbesserung für den Schlaf!

erstaunliches Produkt.

Die Kissen sind sehr weich und flauschig. es war tatsächlich leicht. Ich habe tatsächlich eines geöffnet und das andere für später aufgehoben 😀 Mir reicht eines aus, da die Kissen erstaunlich groß sind 😅😅 Da ich Nackenschmerzen habe, ist ein Kissen von guter Qualität sehr wichtig, und diese gaben mir kein Problem. Tatsächlich fand ich es wirklich bequem. Im Vergleich zum Preis sind die Kissen es wert. Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei diesen Kissen kein allergisches Problem festgestellt habe. Ich kann diese sehr empfehlen. Schließlich kam die Verpackung in einer wirklich kompakten Schachtel, was sehr hilfreich war.

Hat mit einem Kissen wenig zu tun, wenig ...

Hat mit einem Kissen wenig zu tun, wenig Füllung und zu flach. Die Bilder sehen da anders aus.

Bettkissen

Hervorragende Qualität, sehr hochwertig. Ich möchte mich bei demjenigen bedanken, der es hergestellt hat, die Nähte sind hervorragend, absolut keine Mängel, und es kam schnell an. Ich mag immer wieder eine schnelle Lieferung. Ich werde bei ihnen kaufen, weil ich sehr darunter gelitten habe von Kissen, aber dank dieser Manufaktur muss ich nicht mehr suchen

Zwei wirklich gute Kissen ! Super Preis-Leist

Dies sind mit die besten Kissen, die ich jemals gekauft habe. Sie waren für die Gästezimmer in meiner Wohnung. Meine Tochter hat so gut darauf geschlafen, dass sie mich bat, eines davon mitnehmen zu dürfen.Eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis

Leider schon gewaschen...

sonst hätte ich es zurückschicken können. Das Kissen ist zwar gut verarbeitet, aber für mich zu fest. Ich kann darauf nicht schlafen. An heissen Tagen schwitzt man sehr schnell darauf (liegt vielleicht am Material?). Ich habe reklamiert und mir wurden 10 % Rabatt angeboten (also 4 Euro). Das nützt mir nichts, wenn ich hier Kissen liegen habe, die ich nicht benutzen kann.

Weich

Soooo weich für Kinder very nice nice weiter empfehlen sehr gerne schön

Alles super

Alles super

leider

Ich bin sehr verärgert. Ich habe 6 Stück gekauft und dachte, das Kissen sei voll, aber leider entsprechen die gezeigten Bilder nicht der Wahrheit...

Sehr gut!

Sehr gut und hochwertige Kissen...

Sehr gute Kissen

Sehr komfortabel und passt sich gut an wahrhaft eine Verbesserung für den Schlaf.

Schlafen wie im Hotel

Tolle Qualität, drückt sich nicht ganz flach,wie mein altes Kissen.

Top Kissen

War sehr überrascht über die Kissen sind sehr fest und man liegt super drauf

Ganz ok

Hab mich auf das Bild verlassen, beim auspacken werden die Kissen nicht so prall wie abgebildet. Vom Material her aber alles bestens.

Kissen

Schnelle Lieferung, schön weich und gemütlich

Tolle Kissen

Bisher habe ich noch nichts zu beanstanden, bin gespannt wie sie nachdem waschen sind. Es lässt sich gut drauf schlafen. Gerne wieder.

Sehr angenehm

Lieferung war flott und die Kissen sind sehr angenehm und super verarbeitet. Mein Nacken sagt dankeschön 😀