GRÄWE Latte-Macchiato-Löffel GRÄWE Latte Macchiato Löffel 6 Stück, Edelstahl - Titan, Serie LISSABO

Schlichte Eleganz

Schöne und schlichte Löffel. Elegant und leicht! Geschirrspülmaschinen tauglich, einzig nach dem Waschgang sollte man das Besteck mit dem Geschirrtuch nachputzen um Wasserflecken entfernen.

Mal etwas anderes

Nachdem ich mal etwas anderes als verchromtes Besteck haben wollte, habe ich mich für diese Löffel entschieden. Sie sind sehr schön verarbeitet und perfekt für den Latte Macchiato.

Modern

Sieht modern und trendig aus. Mag nicht jedem belieben, jedoch wer sich schwarzes Löffel bestellt, muss wissen worauf er sich einlässt. Ansonsten liegt gut in der Hand.

angenehmes material

angenehmes material, muß nur nach der spülmaschine gleich nachgetrocknet werden, sonst fleckig

😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schieck und stabile Löffel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cool

Es macht einfach Spaß, mit diesen Löffeln ein Dessert zu schleckern oder einen Latte Machiatto zu genießen, sie liegen gut in der Hand und ich freue mich immer wieder, wenn es einen Grund gibt, sie zu benutzen😋🤩

Ser schönes Artikel

Schicke Löffel in guter Qualität. Werden regelmäßig in der Spülmaschine gewaschen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

mal etwas Anderes für den Latte Machhiato

Ich finde sie zwar etwas teuer, aber da ich das schwarze Besteck von Guido Maria Kretschmer habe, wollte ich natürlich auch schwarze Kaffeelöffel dazu haben. Allerdings sind diese nicht matt, aber das stört mich nicht.

Ich habe lange nach schwarzen Löffeln passend zu meinem Besteck gesucht, da viele leider nicht spülmaschinenfest waren. Diese sind jedoch perfekt und haben die ersten Spülgänge auf jeden Fall überstanden.

Wie auf dem Bildern

Ich würde es definitiv weiterempfehlen Sieht ganz toll aus und schon habe es schon sooo oft benutzt und in die Spülmaschine gesteckt Und es sieht immer noch wie am ersten Tag aus

Schicke Löffel

Die Löffel sind echt ein Blickfang und gut Verarbeite. Hatte erst bedenken ob es aus billigem Stahl gemacht ist aber das ist ganz klar nicht der Fall. Kann diese Löffel nur empfehlen!

Super schöne Löffel!

Die schwarzen Löffel sind sehr edel und machen sich im Latte Macchiato richtig schick! Die Farbe blieb auch beim Spülen immer dran. Also Super!!! Kann ich nur empfehlen!

3 von 6 Löffeln beschädigt

Leider waren 3 von 6 Löffeln schon bei der Lieferung beschädigt. Zwei hatten kleine Stellen ohne Farbe ein Löffel hatte eine Einkärbung. Daher direkt zurück geschickt.

Gute löffel

Wir haben unser Service ausgetauscht u brauchten dann die passenden Löffel. Sowohl für Latte machiatto also auch für den normalen Gebrauch super.

mega Optik

mal etwas anderes ... Länge perfekt für Latte Machiato oder Eisbecher. Liegen gut in der Hand - etwas schwerer.

Farbe

Farbe ist Super! Ich denke, diese Art von Löffel ist völlig geeignet für die Verwendung von Longdrink wie: Latte Macchiato

Schöne Longdrink Löffel

Tolle Löffel für Longdrinks, Café Latte etc. Die Farbe Schwarz ist ein echter Hingucker. Kannste kaufen!

Wunderschön...

Wer auf matt-schwarzes Besteck steht, braucht diese Löffel! Toller Artikel. Auch die Qualität ist spitze....

Gefällt

Schicke Löffel in guter Qualität. Werden regelmäßig in der Spülmaschine gespült, bis jetzt nichts zu bemängeln.

Einfach nur super

Sehr schöne Longdrinklöffel. Sehen schick aus, vor in der dunklen Farbe. Liegen gut in der Hand. Bin voll zufrieden.

Ein toller Artikel mit

Ich bin super zufrieden, die Qualität ist sehr hochwertig, die Lieferung ging wie immer super schnell. Vielen Dank

Schöne Löffel

Diese Löffel haben besonders durch die schwarze Farbe eine sehr schöne Optik. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Sehr schöne Löffel

Sehr schöne Löffel. Einfach mal was anderes. Preis ist auch in Ordnung. Können in den Geschirrspüler

Schön

Sehr schön. Nur zu empfehlen. Totallll 😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schöne Cappuccino Löffel🙂 sehen sehr ...

Sehr schöne Cappuccino Löffel🙂 sehen sehr gut aus👍🏿👍🏿🙂

Klasse

Einfach stylisch, schön und super verarbeitet. Für einen Kaffee in großen Gläsern optimal oder für Cocktails

Einen wunderschöne Artikel 😀

Sehr schön und elegant.Ich bin sehr zufrieden 😀👍👍👍👍👍

sehr nice

sehr schön, liegen toll in der Hand und sind natürlich sehr stylisch. Würde ich mir wieder kaufen.

Endlich schwarzes Besteck

Gute Qualität. Für die Spüllmaschine geeignet. Diese Longdrinklöffel passen perfekt zu meinem Besteck