GRÄWE Espressolöffel GRÄWE Espressolöffel 6 Stück, Edelstahl - Titan, Serie LISSABON

Stylisch

Die Löffel sehen wirklich prima und edel aus! Im Gegensatz zur Darstellung glänzen sie aber und sind nicht matt.

Klein und edel

Die Espressolöffel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Wir hatten uns die schwarzen Espressotassen von Guido Maria Kretschmer bestellt, und diese niedlich kleinen Espressolöffel sehen sehr edel dazu aus. Schwarz ist mal ganz was anderes als immer alles in Silber. Klare Kaufempfelung.

Noch schöner als vorgestellt

Tolle schwarze Espressolöffel, genau was ich gesucht habe :) zierliches Design aber dennoch sehr Wertig im Griff. Einziger Kritikpunkt wäre die Versandverpackung, das Mini Löffelpäckchen kam in einem verhältnismäßig riesigen Karton.

Habe lange nach schönen schwarzen Löffeln gesucht und die sind perfekt. Schönes Design und Farbe auch toll.

Tolle löffel

Hab schon lange nach solchen Löffeln gesucht. Super Qualität, nur polieren muss man sie ordentlich.

Schwarze Espressolöffel

Tolle, Schwarze Espressolöffel. Genauso wie auf dem Bild und schauen super wertig aus. Aufjedenfall zu empfehlen!!

Schlicht und schön

Espressolöffel mit elegantem Design, perfekt zu schwarzen Espressotasten gute Verarbeitung, einzeln verpackt

Klare Kaufempfehlung nur etwas zu teuer habe sie aber im Angebot gekauft von daher ging es noch vom preis

Sehr schöne Espresso Löffel .soll ein ...

Sehr schöne Espresso Löffel .soll ein Weihnachtsgeschenk sein wir hoffen daß dieses Geschenk gefällt.

Hammer schön

Super handlich, Farbe super, wie abgebildet wirklich wunderschöner Artikel. ... Sehr zu empfehlen

Ein guter Artikel

Top Artikel. Perfekt für Espresso. Damit macht man Espresso-Liebhabern eine Freude.

Sehr schöne Löffel . Qualität top. Farbe sehr edel. Schneller Versand

Edel