SONGMICS Kommode, 7 Stoffschubladen, Metallgestell, Industrie-Design

Hübsch

Die Kommode ist relativ leicht aufzubauen, man sollte bei den Metallstreben aber unbedingt darauf achten, dass sie richtig herum zusammengeschraubt werden, sonst passen die Schubladen nicht. War ein bisschen fummelig, ging dann aber.

Gute Qualität, allerdings wenig nachhaltig

Das Produkt ist top und kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings wurde jedes Teil mehrfach mit Plastiktüten verpackt. Sogar Die Schrauben innerhalb einer Schraubentüte. Ich verstehe, dass nichts verkratzen soll, dennoch trägt der Verpackungsberg in der heutigen Zeit wenig zur Nachhaltigkeit bei.

Im Moment nur 2 Schubladen funktionsfertig

Also Zusammenbauen Anleitung super easy. Dafür 5 Punkte. Aussehen 5 Punkte von allen Schrauben eine mehr drin 5 Punkte nur ( vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit) habe ich nur 2 Schubladen ohne Probleme rein bekommen die Restlichen musste icj mit Gewalt irgendwie rein drücken??? Warum?? Vielleicht gehts nach einiger Zeit besser wenn auch Sachen drin sind.

Sehr schön und stabil

Dieses Schränkchen ist wirklich sehr schön aufgebaut. Die Stoffschubladen sind auch sehr stabil. Der Aufbau ist mega simpel. Wäre aber dennoch hilfreich gewesen, wären die einzelnen Elemente mit Ziffern oder Buchstaben markiert gewesen. Trotzdem hat es relativ gut funktioniert, dieses Schränkchen in Null komma nix aufzubauen, als Single Frau alleine geschafft in ca 45 Minuten. Habe mich nur einmal bei einem Zwischenelement vertan. Hab diesen verkehrt herum geschraubt. Somit konnte man die Schublade nicht einführen. Zum Glück musste ich aber nicht alles wieder abschrauben, es ging auch so ruck zuck. Paar Schrauben gelöst und einfach das Element gedreht. War da natürlich froh, dass ich mich bei den restlichen Zwischenelementen nicht vertan habe. Also da muss man echt gucken, dass die richtig nach vorne ausgerichtet sind! Daher auch ein Sterneabzug, für eine bessere Beschriftung in der Anleitung.

Nette Kommode

Die Kommode sehr einfach aufzubauen. Was wegen ich einen Stern abziehen musste, ist das die Kommode komischerweise keine Beschriftung hatte! Ich musste mir alles selbst erklären, deswegen musste ich ihn auch mehrmals auseinander bauen. Nicht viel Zeit beansprucht. Trotzdem sehr nervig. Sollte man auf jeden Fall ändern und die Beschriftung gut kennzeichnen, denn ich hab nach längerem Suchen nichts gefunden. Trotzdem würde ich die Kommode weiter empfehlen sie ist sehr handlich sehr leicht und auch sehr Clean

Schicke und moderne Kommode

Einfach aufzubauen, dennoch sollte man für den Preis nicht zu viel Stabilität und Qualität erwarten. Wir sind bisher jedoch optisch und funktionell von der Kommode überzeugt und würden sie nochmal kaufen.

Eine leichte Kommode mit viel Stauraum

Hingucker

Schnelle Lieferung Ist ein Hingucker gefällt uns sehr aber ein Stern abgezogen weil die Griffe von den Schubladen nicht so fest werden weil die schrauben sehr sehr mini sind könnten etwas länger sein. Aber sonst kann ich weiter empfehlen Preisverhältnis (66€) auch super.

TOP ARTIKEL

Sehr angenehme Farbe Schnell und easy Aufbau Es ist sehr viel Stauraum trotz der geringen Tiefe und die Stoffschubladen sind leicht bedienbar. Nur zu empfehlen !