SONGMICS Kommode, 7 Stoffschubladen, Metallgestell, Industrie-Design

Light weight, schick, übersichtlich, günstig

Die Schubladen sind aus faltbarem Stoff, mit Pappe verstärkt und haben eine Holzfront. Bin sehr zufrieden. Ist leicht zusammenzubauen, sehr günstig und schick. Besonders geeignet für Wäsche und Shirts: Sehr übersichtlich, wenn man mit der Hochkant-Falttechnik arbeitet, die man von Marie Kondo kennt. Auch Hosen und Pullover finden Platz, wenn es nicht zu viele sind. Es empfiehlt sich also in Kombination mit einer Möglichkeit, Hemden, Blusen, Hosen und Jacken zu hängen.

Qualitativ sehr hochwertig womit ich erst nicht gerechnet hätte. Der Aufbau dauert ca. Eine halbe Stunde. Für eine Person auf jeden Fall machbar. Sehr viel Stauraum. Wirkt sehr wertig und Stabil. Und das für einen unschlagbaren Preis.

Tolles Design!

Diese Kommode ist leicht aufzubauen. Schönes Design und qualitativ sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Ein super schönes Teil

Anleitung super verständlich. Der Aufbau kinderleicht wenn man nach Anleitung geht. Alles in allem ein tolles Teil

Hübsches Schränckchen !

Viel Stauraum , einfach zusammenzubauen , stabil und ein super Preis !

Kommode

TOPZUSTAND. SIEHT SCHICK AUS :-)

Super Kommode

Einfach zusammen bauen. Viel Platz. Schaut schön aus.

Perfekt!

Schönes Teil einfach aufzubauen sieht top aus erkennt man nicht das die Schubladen aus Stoff sind und jede Menge Platz toller Preis

Es war alles in Ordnung.

Gut gekauft u gern gekauft

Die Kommode entspricht den Beschreibungen, ist stabil, steht stabil, die Schubfächer haben auch eine gute Festigkeit...es ist ein kleines Raumwunder....besonders hervorzuheben: auch für wenig technikaffine Frauen ist der Aufbau unkompliziert u stressfrei schaffbar, die beiliegende Aufbauanleitung ist einfach u verständlich, mitgeliefertes Zubehör zB alle Schrauben hatten in allen Abmessungen 1 (ich nenn es mal Ersatzschraube)....das war umso erfreulicher, da bei vielen anderen Produkten meist ein kleines Einzelteil fehlt u dadurch der ganze Aufbau nicht einfach u stressfrei gut....ich kann dieses Möbelstück mit dem ganzen Paket drum-herum sehr empfehlen....Besten Dank an die Hersteller u Lieferer....

Leicht zusammenzubauen

Das Paket wurde schnell geliefert. Die Kommode ist schnell und leicht zusammenzubauen. Obwohl die Schubladen aus Stoff sind, sieht die Kommode echt gut aus, und in den Schubladen ist trotzdem viel Platz. Da die Kommode Recht schmal ist, passt diese gut in meinen schmalen Flur rein.

Whwhh

Ich hab nie geseh′n, wie du aussiehst Nichts passt von dem, was du anziehst Und die Art, wie du lachst Geht mir richtig auf den Sack Und ich weiß, du bleibst da, wo du bist Während alles um dich sich weiterdreht Aber, aber, aber du Kennst kein Gleichgewicht Hältst nichts fest, was dir wichtig ist Glaub mir, ich vermiss dich nicht Glaub mir, ich vermiss dich nicht

Überrascht

Ein schöner Schrank.Sieht sehr hochwertig aus.War sehr gut verpackt,um schäden zu vermeiden.Aufbau gut erkennbar in Anleitung.Alles in allem ein sehr schöner stabiler Schrank mit viel Platz in den Schubladen.Ich kann diese Kommode nur weiterempfehlen.Sie sieht besser aus als auf dem Foto.👍👍👍

Ich bin super zufrieden sehr schön

Super schön und easy leicht auzubauen... Wede mir noch eine holen

Günstig und stabil

Es ist einfach zusammen zu bauen und ist ins sich sehr stabil, auch die Boxen waren stabiler als erwartet. Wir sind echt zufrieden und wenn man es nicht weiß würde man denken es ist eine Vollholz Kommode, man darf nur nicht nah Ran gehen 😉😅

Mega Kommode

Toller Blickfang. Man erkennt nicht, dass die Schubladen aus Stoff sind. Leicht aufzubauen.

Schnelle Lieferung

Einfacher aufbau und sehr stabil

Einfacher aufbau und man sieht nicht dass die schubladen aus stoff sind. Hält mehr aus als man erwartet

Schönes Flachteil

Habe schon zahlreiche Teile von Vasagle und Songmics und brauchte etwas für mein schmales Bad. Es ist perfekt. Der Aufbau wie immer kinderleicht, immer ein Teil in Reserve dazu und die Faltschubkästen sind genial. Immer wieder gerne.

Eine super schöne komode

Wahr ein Geschenk für mein Sohn, der ist begeistert

Mega

Super schnell und einfach aufgebaut

Eine sehr schöne Komode

Einfache Montage. Passt sehr gut auch in kleinen Räumen. Sieht einfach schön aus.

Sehr stilvoll

Ich habe diese Kommode für mein Schlafzimmer gekauft um das Chaos dort zu beseitigen und um einen kleinen Fernseher darauf zu platzieren. Ich finde es sieht sehr gut aus. Die Schubladen halten was sie versprechen, bieten viel Stauraum. Alles im Allem sehr stilvoll. Dazu hatten wir uns die Nachtkommode vor 1 Jahr bestellt. Diese Kombination passt wirklich sehr gut.