Reusch Outdoorwinterstiefel Wasserdicht: perfekt bei Schnee

Toller Stiefel, aber ...

... die Reißverschlüsse haben mir die Freude vereitelt. Beide ließen sich nicht richtig zumachen, sondern hingen fest. Das Innenfell hat sich reinverwurschtelt und im oberen Bereich des Stiefelschafts gab es eine Naht, über die der Reißverschluss nicht richtig drüber lief. Außerdem war an einem Schuh hinten ein kleiner weißer Fleck im Stoff. Sah aus, als wäre Bleiche draufgespritzt, die die Farbe rausgezogen hat. Ich hab es nicht näher untersucht, sondern einfach zurückgeschickt.

Schlechte Verarbeitung

Stiefel wären an sich sehr gut aber der Reißverschluss klemmt und lässt sich schwer auf und zuziehen da habe ich bedenken- aus diesem Grunde zurück

Warmer Stiefel

Aber leider hält er auch nur warm. Bei glätte gar nicht zu empfehlen

Sehr eng

Stiefel waren gut verarbeitet Für meinen Fuß zu eng,

Harte Sohle rutscht auf Nässe

Der Schuh ist an sich schön bequem und gut verarbeitet, auch die Sohle macht einen sehr guten Eindruck, wenn auch recht hart. Beim ersten Schritt vor die Haustür bei Schneeregen stellte sich leider heraus, dass die Sohle null Haftung auf nassem Stein hat. Sogar die Hausschuhe hatten da besseren Halt! Daher leider zurückgeschickt...

Weiter Schaft ist großer Nachteil

Leider ist der Schaft zu weit, Fuß hat keinen guten Halt, Wärme geht verloren. Fell ist leider auch nur Deko im oberen Bereich. Ob der Stiefel richtig warm ist, wage ich zu bezweifeln. Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen und muss zurück gehen

Winterstiefel

Habe die Stiefel bestellt und behalten weil ich sie brauchte.Jetzt bin ich nicht so begeistert weil man keinen besonders festen Halt in denn Stiefeln hat und man schnell ausrutscht.Außerdem habe ich das Gefühl, das man jeden Stein oder jede Unebenheit durch die Sohle spürt. Der Reißverschluss klemmt auch.Schade ich hatte mich so auf die Stiefel gefreut weil ich mit meinen Hund viel unterwegs bin.Aber diese Makel merkt man erst ,wenn man die Stiefel zu den Wetterbedingungen trägt.

Schade

Ich bin leider sehr enttäuscht von den Stiefeln. Auf Grund der Beschreibung ,sie seien wasserdicht ,habe ich sie gekauft. Leider ist es nicht so. Sobald man nasses Gras betritt, hat man nasse Füße. Ansonsten sind sie schön warm und bequem. Für trockene Straßen sind sie okay. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Leider.

Schlechte Verarbeitung

Der Abschluss des Fellansatzes unterschiedlich groß (im Umfang), was mit bloßen Auge beim tragen zu sehen ist.

schlechte Verarbeitung

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Schuh falsch verarbeitet ist, d.h. das optische Bild wirkte verzogen. Was aber viel schlimmer war, die Reißverschlüsse wollten nicht schließen oder nur mit solcher Kraft, dass man Angst hatte sie zu zerreißen. Bei diesem Preis sollte es besser stimmen...

Leider zurück.

Wäre gewesen, was ich mir vorgestellt habe und zwar wasserdicht. Leider ist die Sohle nicht stabil genug gearbeitet. Beim stehen, hat man schon das Gefühl dass man kippt. Daher ging der Stiefel zurück.

Enttäuschend

Leider klemmt der Reissverschluss, wie bereits bei anderen Bewertungen gelesen. Der Schuh fällt auch zu gross aus. Bei dieser Preisklasse sehr enttäuschend

Ich

Ich habe den Stiefel 👢 zurückgeschickt und habe bis jetzt noch keine Antwort das ist circa vier Wochen her.

schade

schöner stiefel,leider zu eng unten am Fuß und nicht in 42 erhältlich schade

Geht so

Gefällt mir garnicht sieht komisch aus am Fuß. Auch der Stoff geht nicht.

Fällt groß aus!

Fällt extrem groß - lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Schuh, optisch sehr gut aber leider ...

Toller Schuh, optisch sehr gut aber leider sehr unbequem