Reusch Outdoorwinterstiefel Wasserdicht: perfekt bei Schnee

Nicht wasserdicht

Ich habe mir voller Freude die Stiefel im Angebot gekauft.Da ich sehr viel mit meinem Hund unterwegs bin brauche ich wasserdichte Schuhe.Leider war ich heute bei Schneematsch unterwegs. Und ich war sehr enttäuscht als ich Heim kam und meine Strümpfe nass waren.Also für den Preis der sehr hoch ist und und das sie angeblich wasserdicht sind finde ich es ein Witz. Kann ich leider nicht empfehlen!!!!!

Reissverschlüsse klemmten

Ich war begeistert ,als ich die Stiefel sah,-sie passten auch super Dann die Ernüchterung,-die Reissverschlüsse(beidseitig)waren sehr schwergängig Ich behalte keine Stiefel ,die nicht gerade billig sind,mit diesem Makel Ich befürchte,es ist ein Fabrikationsfehler,denn ich lese an den Kundenbewertungen,das es nicht nur mir so erging ....Schade...

Leider nicht der Vorstellung entsprechend.

Beim Anziehen habe ich festgestellt, dass der Stiefel unzufrieden stellend war. Der Reißverschluss ging schwer zu und beim Stehen hatte ich das Gefühl, dass etwas an der Sohle (Ferse) stört, obwohl nichts zu sehen war.

Nicht besonders

Stiefel ist sehr Steif ,Reisverschlüsse gehen ganz schwer. Man kann schlecht drin laufen

Billigartikel

Reißverschluss klemmt und Schuh ist insgesamt sehr breit, nichts für schmale Füße.

Optisch sehr schön

Die Stiefel sind super warm und sehen sehr schön aus. Leider ist das aber auch schon alles. Die Verarbeitung ist absolut schlecht. An beiden Stiefel waren die Reisverschlüsse nicht sauber vernäht. Diese hatten sich schon bei Lieferung komplett aufgelöst. Daher bereits eine Stunde nach Lieferung wieder zurück gesendet und auch nicht neu bestellt.

Schlechte Verarbeitung

der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Leider ist der Reißverschluss wellig eingenäht, so dass es zu Druckstellen am Knöchel und im Wadenbereich kommt. Die Stiefeln habe ich retouniert.

Leider nicht zu empfehlen

Der Reißverschluss ist sehr schwer gängig und beim ersten Waldspaziergang war das Obermaterial beschädigt. Es sind definitiv keine Outdoorwinterstiefel.

🤢

Die Schuhe stinken! Sind viel zu eng am Spann. Machen einen unmöglichen Fuß. Zurück. Schnell zurück mit dem überteuerten Müll.

unbrauchbar

Reißverschlüsse sind schlecht verarbeitet, ein Schuh innen völlig verformt und dadurch zu klein

Nicht versendet

Artikel ist gar nicht angekommen, hier wird geschrieben er ist zugestellt worden!!!

Schlechte Passform

Der Stiefel macht eine furchtbare Fußform... Richtung Knickfuss! Ging zurück!