Reusch Outdoorwinterstiefel Wasserdicht: perfekt bei Schnee

Gut aber zu eng

Stiefel machen einen guten Eindruck - leider fallen sie klein aus, vor allem am Schaft. Deshalb leider zurück.

Kompakter Schneestiefel

Bin zufrieden mit dem Stiefel. Durch Schnee gelaufen hielt er dicht und warm. Ja, man sollte dicke Socken drin anziehen weil er gut Platz bietet. Ich habe auch noch eine Frotteesohle mit eingelegt. Die Reißverschlüsse sind am Anfang etwas schwergängig, besonders einer, weil die Naht nicht ganz gerade verläuft. Da könnte vom Hersteller mehr Sorgfalt verwendet werden. Der Preis ist stolz, ich brauchte dringend Stiefel und diese waren halt nur noch da. Ich trage sie nur bei Schnee, für Schlamm und Nässe sind sie mir zu schade.

gute Profilsohle

Ich habe mich so auf diese Stiefel gefreut und sogar für meine Tochter dazu bestellt. Der Stiefel sieht gut aus, fühlt sich angenehm an, aber bei Gr. 38 ist er mir zu eng und in Gr. 39 geht bei jedem Schritt die Ferse nach oben, auch Socken helfen da nicht. Bei einem Schuh ging der Reißverschluss wunderbar, am anderen hakte er. Des weiteren hatte ich das Gefühl irgendwie schief im Schuh zu stehen. Aus diesen Gründen gingen die Schuhe zurück. Ich hätte die Schuhe gerne behalten, weil das Profil der Sohle vielversprechend ist.

Super bei Schnee und Kälte mit kleinen Mängel

Der Stiefel ist wirklich klasse. Ich gehe täglich(auch bei Schnee) mit meinen Hunden. Habe total warme Füsse. Größe 40, die ich habe, passt sehr gut. Kann auch noch meine Einlagen reinmachen ohne das es drückt. Gute Verarbeitung. Leider muss auch ich den Reissverschluss bemängeln. Da hat der Hersteller (trotz vermehrter Beschwerden)noch nicht reagiert. Er klemmt oft und lässt sich schlecht schließen. Ich behalte den Stiefel trotzdem und lasse mir beim Reissverschluß etwas einfallen, appeliere allerdings an den Hersteller das zu ändern, sonst gibt es zu viele Retouren. Nicht jeder akzeptiert diesen Mängel bei dem Preis.

Guter Schuh

Bequem und warm, schnell und einfach zum anziehen. Gute Sohle, guter Halt

Ein Stiefel für schmale Füße

Der Stiefel hält warm und selbst im tiefen Schnee bekam ich keine nassen Füße. Habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so, denn er ist sehr schmal geschnitten und fällt klein aus. Dickere Socken kann man nicht zusätzlich anziehen, wäre zu eng. Den Reißverschluss sollte man zu lassen, denn das Futter klemmt öfters ein. Aber der Einstieg gelingt auch so.

Brauchbare Winterstiefel ❄️

Ich bin zufrieden mit diesen Stiefeln. Habe sie im Winterurlaub bei mäßigem Frost sowie bei Matschwetter getragen. Die Füße waren immer warm und trocken. Da ich nicht durch Pfützen gesprungen bin, kann ich leider nicht sagen, ob sie tatsächlich total wasserdicht sind.

Sehr schöner Stiefel, aber...

Habe mich gefreut über die schnelle Lieferung. Ein sehr schöner robuster Winterstiefel bei Schnee und Eis für die Hundespaziergänge. Leider klemmt auch bei mir der eine Reißverschluß und ist nur mit viel Kraftaufwand zu schließen. Er ist zu knapp eingenäht.Hoffentlich hält er durch. Ich habe sie aber behalten, da wir gerade 20 cm Neuschnee hatten. Ansonsten hat er sich bei der Wetterlage bestens bewährt und die Passform ist sehr gut, auch für meine Einlagen.

Sehr schöne Stiefel

Hallo habe diese Stiefel in der Kalten Jahreszeit bestellt, da sie aus der Beschreibung heraus gebau meinen Ansprüchen gerecht waren. Sie wurden auch sehr schnell geliefert, war heidenfroh jedoch befand sich in einem Stiefel ein kleiner Fehler. Schade daher musste ich sie leider zurück schicken. Habe sie neu bestellt, waren dann aber leider nicht mehr lieferbar. Ich kann nur sagen da ich sie ja anprobiert habe das es ein wirklich bequemer warmer Stiefel ist .

Super für lange Schneespaziergänge

Der Stiefel ist sehr bequem und wasserdicht. Perfekt geeignet für längere Spaziergänge im Schnee, auch bei der ein oder andere Pfütze bleiben die Füße trocken. Nur der Reißverschluss ist nicht so leicht zu schließen, da braucht man Kraft.

Leichtgewicht

Der Schuh ist gerade für einen Winterstiefel sehr leicht. Leider war er mir unten zu lang, so hatte mein Fuß keinen Halt. Oben rüber ist er nicht so weit geschnitten. Das Innenfutter scheint ziemlich stark zu fusseln. Zumindest war mein Strumpf nach dem Probieren voller Fussel. Das wäre mir aber egal gewesen, wenn der Schuh gepasst hätte. Schade.

Super warmer Stiefel

Leider kann ich ihn nicht behalten , da er über den Spann für mich zu eng ist. Schade sonst finde ich die Qualität gut und er sieht nicht so klotzig am Fuss aus.

Sehr schöner Schuh

Ich bin viel mit meinem Hund unterwegs, deswegen brauche ich einen wasserdichten und warmen Schuh. Dank des erneuten Wintereinbruchs konnte ich den Schuh bei - 7 Grad testen und er hat schön warm gehalten. Da der Schuh groß ausfällt, kann man gut noch eine warme Sohle einlegen. Auf Wasserdichtheit konnte ich ihn noch nicht prüfen.

Guter Winterstiefel auch für kräftige Waden

Wasserdicht und ziemlich rutschfest, für breitere Füße + dicke Socken geeignet, denn man hat dann immer noch reichlich Platz und sie halten absolut warm. Der Reißverschluss ist, trotz Wachsbearbeitung, ziemlich schwergängig und sie sind optisch wirklich kein Highlight, aber hier war mir die Funktion wichtiger als die Optik.

Ein guter warmer Stiefel

Habe zum Glück 2 Größen bestellt. Die 37 die ich sonst immer habe, war zu klein. Die Rückgabe dauerte extrem lange, bis er wieder gutgeschrieben wurde. Stiefel ist in Ordnung, aber das er ein rutschfestes Profil hat , kann ich nicht sagen. Bei Schnee ist er ok. Der Reißverschluss geht auch schwer, darum nur 4 Sterne.

Schöne Stiefel

Gute Qualität. Größe nicht 100% entsprechend. Wasserdicht noch nicht getestet, daher 4 Sterne ⭐️

Schöner warmer Schuh

Schöner Schuh, toll gefüttert. Ich musste den Schuh leider zurück schicken da er doch etwas eng ist und etwas kleiner ausfällt.

Schöner warmer Schneestiefel

Ich habe den Stiefel gleich im Schnee ausprobiert. Er hält wirklich schön warm und er lässt keine Nässe durch. Ich habe ihn in meiner Gr. 37 bestellt und er passt sehr gut. Optisch sieht er ganz hübsch aus für einen Schneestiefel. Ein kleines Manko, die Sohlen sind auf glatt getretenem Schnee etwas rutschig.

Leichter Thermostiefel

Der Stiefel ist leicht, trägt sich gut, drückt nicht, ist pflegeleicht. Ich trage ihn hauptsächlich zum Fahrradfahren bei besonders kalten Temperaturen. Leider hält er nicht ganz so warm wie erhofft, aber mit ein paar warmen Socken gehts. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung

Sehr bequeme Winterstiefel die sehr warm ...

Sehr bequeme Winterstiefel die sehr warm halten..die Größe passt super und ich habe schmale Füße..man kann bequem dicke Socken anziehen..wie in den anderen Bewertungen muss auch ich den Reißverschluss bemängeln..der hakt etwas beim ausziehen..trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen

Sehr schöner Stiefel

Der Stiefel ist sehr schön und warm,ging leider zurück ,da er mir zu schmal ist.

Sehr bequem

Habe mir die Schuhe für den kommenden Winter bestellt. Der Schuh fällt größengerecht aus und ist sehr bequem. Die Verarbeitung ist gut, das Kunstfell hätte für meinen Geschmack nicht sein müssen. Hoffe er hält auch warm und ist wasserdicht wie angegeben.

Preis-Leistung top

Bei Schuhgröße 38 optimal passend. "Frau"kann auch noch ein paar Socken zusätzlich tragen. Der Reißverschluss ist etwas schwergängig, was für mich aber kein Problem darstellt. Einsatz bei Schnee und Regen habe ich noch nicht getestet.

Schön und warm, aber....

Sehr schön und warm. Leider drückt bei mir bei längerem Probetragen der linke Zeh, sodass ich ihn nicht mehr anziehen kann. Bei anderen mag dieses Problem vielleicht nicht entstehen. Ich hatte vorschnell bezahlt, muss ihn aber leider heute zurücksenden.

Gefällt und passt

sehr leicht und warm

leicht und warm, aber leider viel zu groß. Ich habe keinen Halt in dem Schuh. Auch bin ich skeptisch, ob die doch relativ einfachen Reißverschlüsse dem Schuh stand halten. Allgemein aber gemütlicher Schuh, der bestimmt warm hält.

Stiefel für kalte Tage

Die Stiefel fallen etwas groß aus- Einlegesohlen könnten helfen. Die Stiefel halten die Füße sehr schön warm. Sie sind pflegeleicht. Der Reißverschluss geht mit kleiner Mühe einwandfrei. Reduziert sind Preis-Leistung ok.

Reusch Outdoorwinterstiefel

Ich hatte mir 2 Artikel zur Auswahl bestellt. Der Stiefel ist sicher gut, ich habe mich für einen anderen entschieden, weil der Reißverschluss doch sehr schwer zu schließen ist und ich Bedenken hatte, dass sich das nicht bessern würde.

Endlich ein weiter, bequemer Winterstiefel

Ich hab lange gesucht, bis ich endlich einen Winterstiefel in Weite H gefunden habe, die auch wirklich Weite H ist und man auch dicke Socken drin tragen kann. Das Profil ist super. Da kann man auch bei Schnee und Glätte sicher laufen

Bequem, sportlich und pfiffig

Der Stiefel sieht sehr schön und hochwertig aus. Sportlich und dennoch süss und pfiffig. Punktabzug gibt es jedoch für den Reisverschluss, der wirklich klemmt, was sehr schade ist bei dem Preis. Ansonsten wäre der Stiefel perfekt!