Reusch Outdoorwinterstiefel Wasserdicht: perfekt bei Schnee

Super Winter-/Schneestiefel

ein toller Stiefel, super warm, wasserdicht und durch das Profil an der Sohle rutscht man auch bei Glätte nicht schnell aus ich habe eigentlich Größe 37, habe mich für die 38 entschieden, da kann ich dann auch noch ein paar dicke Socken mit reinziehen, die man aber eigentlich gar nicht bracht, da der Stiefel super gefüttert ist leider ist der Reißverschluss wirklich nicht der Hit - ich kann aber gleich so rein, und rausschlüpfen

Dieser Schuh ist einfach perfekt für den ...

Dieser Schuh ist einfach perfekt für den Schnee. Das Profil ist optimal. Kein rutschen , fester und sicherer halt. Kuschlig warm. Ich habe immer eine 39. Der Schuh fällt etwas größer aus. Mir macht das nichts , da ich im Winter dicke Socken trage. Absolut Wasserfest , Schaftbreite nicht eng.Genau richtig. Ich bin sehr froh diesen Schuh bestellt zu haben. Sehr gute Qualität.

super Schuh

ich war ganz gespannt auf den Stiefel, laut Beschreibung war es genau der Stiefel den ich brauchte wurde nicht enttäuscht er ist leicht und schön warm auch bei -10 Grad man behält trockene Füße und kommt bei Schneeglätte nicht ins rutschen habe nicht bereut ihn gekauft zu haben und wie immer schnelle Lieferung

Warmer Stiefel

Toller, warmer Stiefel, grade bei den aktuell zweistelligen Minusgraden. Hab den Stiefel eine Nr. größer als normal bestellt, passt auch ohne dicke Socken. Der Reißverschluss hakt manchmal, wenn die Hose an der Stelle nicht richtig in den Stiefel gesteckt wurde. Ich würde den Stiefel jederzeit weiterempfehlen.

Toller Winterstiefel

Mit diesen Stiefeln hatte ich auch an den kältesten Wintertagen keine kalten Füße: Wasserdicht und sehr warm. Passform eher weit, sodass noch dicke Socken drunter passen würden, brauchte ich aber nicht. Saßen auch mit dünnen Socken gut.

Bequem und wasserdicht

Ich habe Schuhe gesucht mit denen ich auch im Schnee mit meinem Hund Gassi gehen kann ohne nasse Füße zu bekommen. Was soll ich sagen, der erste Schnee ist da und meine Füße blieben trocken und warm. Kann ich nur empfehlen!

Der Stiefel für den Winter!

Genau im richtigen Moment bestellt😉 Der Stiefel ist super bequem, hält schön warm, auch bei Temperaturen unter - 15°C. Er hat dem Schnee getrotzt und keine Nässe durchgelassen, bin froh, ihn zu haben.

Super Schuh 👌

Habe den Schuh bestellt,kam super schnell an, getestet 👌 der Schuh ist warm , wasserfest , bin gut durch den Schnee gekommen, bin begeistert, kann ihn jederzeit weiterempfehlen 👍👍

Warm und wasserdicht

Bequemer Winterstiefel. Hab auch keine nassen Füße bekommen, als ich in eine richtige Wasserpfütze getreten bin. Halten beim Hundespaziergang schön warm

Sehr schöne Stiefel

Lieferung sehr schnell, sehr gutes Material, sollte ein Geschenk sein, leider aber sehr eng geschnitten, daher zu klein für Beschenkte, deswegen zurück

Toller Schuh sitzt perfekt

Ein Winterstiefel ganz nach meinem Geschmack,keine kalten und nasse Füße mehr beim spazieren gehen. Innen weich und warm,kann ich nur weiterempfehlen

Bequemer Winterstiefel

Praktischer Winterstiefel zum reinschlüpfen. Nur der Reissverschluss geht etwas schwer. Behalte sie aber trotzdem weil sie sehr bequem sind.

toller Stiefel für alle Wetterlagen im Winter

Stiefel ist sehr bequem, leicht, hält Schnee und Feuchtigkeit ab und hält wirklich warm. Klare Kaufempfehlung!

Toller Stiefel

ich habe keine kalten Füße mehr. Bequem zum anziehen und auch für weitere Spaziergänge sehr angenehm.

Sehr guter Schuh

Toller Schuh. Absolut wasserabweisend und kuschelig warm. Größe ist perfekt.Würde ihn wieder kaufen

Sehr schick und leicht.

Da ich meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, suchte ich nach einem Stiefel, der meine Füße warm und trocken hält, und nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte, bestellte ich zwei verschiedene Größen und kaufte 39, was meine Fußgröße ist, es ist ein sehr leichter und stylischer Stiefel und ich hatte bisher keine Probleme mit dem Reißverschluss, ich hoffe meine Füße bleiben bei Regenwetter trocken.

Schöne Schneestiefel, gute Passform

Die Stiefel sind schön warm und haben einen guten Halt an der Ferse.

Praktischer Begleiter

bei Schnee und auch bei Schneematsch. Wirklich wasserdicht und schön warm. Habe ihn ausgepackt, anprobiert und gleich eingeweiht. Größe ist passend, ich habe Größe 38 und könnte vielleicht auch noch ein paar zusätzliche Socken reinziehen. Also eher etwas lockerer als zu eng, würde ich meinen, aber nicht zu groß. Aber jeder Fuß ist ja anders. Der Bewertung des Reißverschlusses kann ich mich nicht unbedingt anschließen. Er geht nicht gerade flott, klemmt aber auch nicht. Für mich insgesamt ein sehr schöner und praktischer Wetterstiefel.

Sehr fotter Begleiter bei Schnee und Matsch!

Sehr schöne Qualität, gut verarbeitet. Materialmix gefällt, edel, sportlich und dennoch auch für die City geeignet. Stiefel wurde umgetauscht: Bei ersten Paar war der Reißverschluss nicht gängig, am rechten Fuß Passformmangel am Ballen außen (Druck von der Außenleiste) Ersatzlieferung ohne Beanstandung! Umtauschservice 1a!!! Telefonisch sehr unkompliziert, zuvorkommend - wirklich top!

Schicker, wamer Stiefel

schöner Wintersiefel, kuscheliges, warmes Innenfell, hält den Fuß trocken und warm sehr zu empfehlen

Schöne Qualität und hält warm

Durch den letzten Wintereinbruch fühlte ich mich genötigt nun endlich vernünftige Winterstiefel zu bestellen und wurde mit diesen Stiefeln fündig. Tolle Qualität, bisschen klobig am Fuß, weil ich sonst nur die leichten Ugg Boots gewöhnt war, aber halten warm, auch bei hohem Schnee super zu tragen und sie erfüllen den Zweck. Es kommt kein Wasser oder Feuchtigkeit in den Schuh. Bin total zufrieden. Habe normalerweise 36,5 und die 37 passte perfekt.

Sehr schön!

Sehr schöne Stiefel,aber in der Fus leider zu eng ,deswegen am23.10.21 zurück geschikt

Wie eine Heizung

Diese Schneeschuhe sind super! Ich trage noch dicke Socken darin bei den derzeitigen Wetterverhältnissen und sie wärmen wie eine Heizung. Bin täglich unterwegs mehrere Stunden und sie wärmen mich von morgens bis abends. Außerdem sind sie sehr leicht. Ich trage 41 und sie sind angenehm von der Passform her. Wer keine dicken Socken darin tragen mag und schmale Füße hat, sollte vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage sie vornehmlich bei sehr niedrigen Temperaturen und Schnefall und daher kommt mir die doch großzügige Passform sehr zu Gute.

Toller Schuh !

Schon länger hatte ich einen guten Winterschuh gesucht, der dem Schnee stand hält. Ich hatte ihn bestellt und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Als sie ankamen, direkt anprobiert. Er hat in meiner regulären Größe direkt gepasst. Auch mit dickeren Socken kann ich den Schuh problemlos tragen. Daraufhin entschloss ich sie zu behalten und ging zwei Tage später in den Schnee. Das war alles kein Problem! Sie halten super warm und sind wetterfest. Ich würde diesen Schuh jeden weiter empfehlen.

Passt sehr gut(41)

Ich brauchte einen warmen-innen weichen- Stiefel mit gutem Profil( sicherer halt) Wasserfest konnte ich noch nicht ausprobieren- sieht gut aus und der Schaft ist breit genug um meine Jeans hinein zustecken;) bin sehr zufrieden!! Preis/Leistung sehr gut

Schicker sehr warmer Stiefel

Schnee sorgte dafür das ich mir diesen Stiefel zulegen musste und was soll ich sagen alles richtig gemacht. Er hält den Fuß warm und trocken und sieht zudem auch noch schick aus. Der Reißverschluss sorgt für ein perfektes einsteigen in den Stiefel. Habe eine Nummer größer gekauft damit ich dicke Socken reinziehen kann, was auch perfekt funktioniert. Es würden aber auch ohne dicke Socken keine Frostfüße entstehen. Also jeder wie er es mag.

Geschenk für meine Hundenanny

Sie ist glücklich mit diesen Stiefeln, Sehen sehr schön aus mit passendem Parker dazu. Sind warm gefüttert.

Schöner leichter Stiefel

Leider musste ich Ihn gleich wieder zurückschicken, da er sehr klein ausfällt. Habe ihn aber sofort wieder bestellt eine Größe größer! Schöner leichter Stiefel.

Super Stiefel

Nach langen suchen habe ich endlich einen super warmen Winterstiefel gefunden. Normal trage ich Größe 39 und habe ihn eine Nummer größer bestell, so das man noch eine wärmeisolierende Fußbetteinlage hinein legen kann. Da ich sehr schnell zu kalten Füßen neige , habe ich den 1. Schnee ohne kalte Füße sehr gut überstanden, ich kann diesen Steifel nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Stiefel

In den Stiefel komme ich sogar rein ohne den Reißverschluss zu öffnen. Das wollte ich unbedingt so haben, damit es schnell geht. Trotzdem schlackert mein Fuß nicht darin rum. Es ist ein festes und sicheres Gefühl beim Laufen. Außerdem ist er sehr warm. Bei einer Runde durch den Schnee gab es keine kalten, nassen Füße. Ich empfehle die Stiefel weiter.