vidaXL Nachttisch Nachttisch Weiß 50x30x51,5 cm Holzwerkstoff (1-St)

Entäuschend…

Ich wollte mich von der einzigen negativen Bewertung nicht beeinflussen lassen. Ich habe das Paket geöffnet und die Folie oberhalb abgezogen und war so enttäuscht. Ganz viel Spänne an dem Holz und die Farbe von dem Holz ist überall abgesplittert. Sowas kann man doch nicht verkaufen! Der Artikel geht sofort zurück.

das Produkt ist beschädigt

das Produkt ist beschädigt

Enttäuscht

Artikel voller Späne die Oberflächen weisen etliche Kratzer auf sehr enttäuscht von diesen Artikel kaufe ich nie wieder

Leider enttäuschend

Artikel kam als B-Ware an, sprich wurde bereits aufgebaut, die Kontaktstellen waren zerkratzt und die schwarze Farbe hat stellenweise gefehlt. Zumal 30+ € viel zu teuer für die Qualität sind. Aufbau war leicht.

Es sieht gut aus!!!

Super schnell geliefert und genauso schnell gebaut. Sieht sehr gut aus. Es hat ein Krazt auf eine Seite von dieses Material, aber, eigentlich, das sieht man eigentlich nicht. Die Qualität für so ein Preist passt genau so. Vielleicht wir hatten Glück, es in gutem Zustand zu bekommen.

Pflanzenregal

super schnell gebaut hab die beiden für meine pflanzen verwendet sieht sehr gut aus