Albatros Ultratrail Grey Low Sicherheitsschuh S3

Ok

Ich habe mehrere Sicherheitsschue zum testen bestellt, darunter auch diese. Für den Preis sind sie Top. Sie sind mir etwas zu eng am Schaft, was aber an meinen unterschiedlichen Füssen liegt. Rechts drückst und Links passt er perfekt.

Schuh hat schmales Fußbeet!

Ein qualitativ sehr hochwertiger und leichter Arbeitsschuh. Leider fällt das Fußbeet, in der Größe 43, sehr schmal aus. Ich musste die Schuhe aus diesem Grund wieder zurückschicken. Schade

Bequem und sportlich im Design

Optisch und qualitativ ein super Schuh, ich habe das Modell nochmal in anderer Farbe deshalb nochmals gekauft... Leider ist mir 44 zu klein, also nochmal umtauschen, leider

Sieht gut aus aber nicht geeignet

Diesen Sicherheitsschuh kann ich nicht weiterempfehlen da er vom Tragekomfort nicht geeignet ist . Er ist sehr steif und nach längeren tragen fängt er an zu drücken. Er wurde wieder zurück geschickt.

super

Sehr gute und bequeme Schuhe wenn man was für Sicherheit sucht was man gut tragen kann der schuh perfekt.

Sehr Bequeme Arbeitsschuhe

Ich hatte viele Arbeitsschuhe in meinem Leben,aber der Albatros Ultratrail ist einer der Besten den ich je getragen hab und dann überzeugt noch das Design

Sehr bequem

Mein Mann ist sehr zufrieden mit denn Arbeitsschuhen, ihn tun nach 13 Stunden arbeiten nicht mehr die Füße weh

Passt super

Der Schuh ist sehr leicht . Super gerne wieder und richtig schnell gegangen

Schicker Arbeitsschuh, tolle Farbe

Die Farben sind toll, die Qulaität ist gut. Leider war Gr. 46 ausverkauft, sodass ich 47 bestellt habe, in der Hoffnung, dass der Schuh kleiner ausfällt. War aber leider wirklich zu groß, schade.

Die Schuhe habe ich zurückgeschickt ,weil ...

Die Schuhe habe ich zurückgeschickt ,weil sie unbequem waren.

Toller Schuh aber zu groß

Ich finde den Schuh super. Leider ist meine Größe in diesem Fall zu groß, so das ich schlüpfe. Hätte den Artikel kleiner bestellen müssen und habe mich deshalb für einen anderen Artikel entschieden, den ich zur Auswahl bestellt hatte. Nur wegen der nicht passenden Größe leider zurück.

Sehr bequem und super verarbeitet. Wer in Arbeitsschuhen auch mal dicke Socken tragen will, sollte eine Nummer größer bestellen.

Einfach perfekt

Laut meines Mannes die Besten Arbeitsschuh die er je hatte ! und er hatte viiiiele ... Hab die Schuhe gerade ein zweites mal bestellt. Sie sind sehr bequem und halten echt lange

Eigentlich ein guter Schuh

Eigentlich ein guter Schuh, die Größe ist genau richtig, aber bei meinem gab es ein Problem mit der Stahlkappe in einem der zwei Schuhe. Deshalb gingen Sie zurück.

Super Sicherheitsschuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und man kann sich gut in ihnen bewegen. Sie waren weder zu eng, noch zu groß, also perfekt. Für die arbeit sehr gut und schützend.

Gute Sicherheitsschuhe für die Arbeit

Ein Toller Artikel

Hallo everyone.Die Schuhe sind wirklich sehr hochwertig und bequem.Leicht und robust.Aber leider ein wenig schmal.Drückt im Bereich des Fußes.

Sehr schöner Schuh.

Die Schuhe wurden sehr dreckig geliefert.Otto hat sie aber anstandslos zurück genommen.sonst sehr bequem.der Schuh hat auch eine sehr bequeme noppensohle.

Schnäppchen

Toller Schuh, trägt sich sehr gut und ist nicht so schwer. Gute Verarbeitung und macht nen sehr robusten Eindruck. Schöne Farben !

Sehr bequem

Habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft. Der Schuh ist erstaunlich Leicht und sehr bequem. Und das bei der Sicherheitsstufe 3.

Wirklich bestens zu empfehlen!

Mit Albatros kann man wirklich nichts falsch machen. Ein perfekter Sicherheitsschuhe und mit spezieller Einlage bestens zu empfehlen.

Leider nicht so gut

Der Schuh sieht sehr gut aus u. erfüllt sicher auch die Ansprüche an einen Arbeitsschuh. Was mich stört ist, dass der Schuh recht steif ist.

ok

Wir haben mehrere Sicherheitsschuhe bestellt, auch dieser wurde zurück geschickt, da er einfach nicht passte.

Die Schuhe schauen sehr schick aus, leider keine gute Passform sonst nix dran auszusetzen. Vielen dank Otto für die schnelle Lieferung

Artikel kam defekt bei mir an die lasche ...

Artikel kam defekt bei mir an die lasche oben am schnirrsenkel war raus gerissen . Artikel geht zurück Passform 1a

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht sehr sportlich aus und trägt sich auch angenehm. Würde ihn wieder kaufen, trage ihn allerdings auch selten

Ich habe die Schuhe für mein Mann gekauft .Der sagt die sind gut ,nicht so schwer (das ist ihm wichtig )

Der Beste Arbeitsschuh

Sehr schöner und bequem Sicherheitsschuh ! Die Größe ist richtig für mich .Bin ich sehr zufrieden ! Danke Otto !!!!!!

Top Arbeitsschuh

Habe ihn jetzt schon hier drei mal gekauft ich finde in top und würde ihn beim nächsten mal wieder kaufen

Super Schuhe

Musste mir neue Schuhe für die Arbeit bestellen tragen sich sehr gut zum Glück passen die auch