GRÄWE Steakmesser GRÄWE Steakmesser 4 Stück Palisander-Holzgriff

BUBINGA 4

Gute Messer, konnte bislang nicht feststellen, dass wie in anderen Bewertungen angeblich die Griffe wackeln. Allerdings weiß ich nicht, weshalb die Messer hier BUBINGA 4 heißen, davon steht nix auf Verpackung oder Messer.

Klasse Messer-Set

Das Steakmesser ist gut verarbeitet und hat sehr schöne genietete Holzgriffschalen. Es gehört auf jeden Fall in meine Besteckschublade. Hab es gleich an einem Rumsteak ausprobiert, schneidet butterweich!

Schöne Messer und dazu noch qualitativ top

Schöne Messer, die wirklich was hermachen. Der Holzgriff passt super in die Hand und die Messer lassen sich angenehm halten und beim schneiden nutzen. Die klingt ist schon scharf und vorne ist die Klinge geriffelt und im zweiten und dritten Drittel ist sie glatt. Wirklich super Messer zu einem super Preis! Super als Geschenk. Mein Partner hat sich gefreut und so macht Steakessen einfach mehr Spaß!

Ein gutes solides Steakmesser

Das Messer liegt gut in der Hand. Es lässt sich damit einfach ein Stück Fleisch oder auch eine Tomaten schneiden. Die gezackte Spitze ist sehr praktisch, der hintere Teil könnte etwas schärfer sein, lässt sich ber leicht nachschärfen. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Gute Messer, Bearbeitung nicht so gut.

Messer sind schön, schneiden auch super. Leider war eins von zwei Paketen nicht so gut verarbeitet (Griffe haben gewackelt) bei dem Preis erwarte ich allerdings 100 % Qualität und auch Verarbeitung! Darum ging ein Paket zurück.

Super Steakmesser

Es gibt nur postives zu sagen über diese Steakmesser. Ich benutze sie zum Steak, Braten , Bratwurst, Spargelröllchen, einfach bei allem wo normale Messer nicht greufen.

Schön aber schneiden so mittel

Die Messer sind super und halten sogar mal einen versehentlichen Spühlmaschinengang aus. Allerdings finden wir, dass Sie nicht so gut schneiden... So mittel..

Nicht gut!

Würde diese Messer nicht empfehlen! Ich finde diese nicht scharf genug! Schön aussehen tun sie schon, allerdings bringt das nichts

Die Messer sind optisch toll und sehr ...

Die Messer sind optisch toll und sehr scharf!!! Habe mir nur beim "antitschen" echt weggegangen, also gut auf die Finger aufpassen

Habe diesen Artikel als 4er Set bestellt und es wurde super schnell geliefert. Super Verarbeitung und schön scharf.

Tolle Messer

Liegen gut in der Hand, sehen gut aus. Sie machen ein Hochwertigen Eindruck und sind sehr scharf bisher.

Sehr scharfe Steakmesser

Diese Steakmesser sind super scharf und liegen sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist fantastisch.

Schöne Messer

Wir sind gut zufrieden. Schön verarbeitet. Messer sind schön scharf und liegen gut in der Hand.

GUT !

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die sind sehr scharf, liegen gut in der Hand , bin zufrieden :-)

Klingen sind locker

Leider sind die Klingen nicht fest mit dem Griff verbunden, daher retoure.

Super Messer

Die Messer sind sehr handlich und gut verarbeitet. Super scharf.

SuperMesser, scharf und stabile Klinge! ...

SuperMesser, scharf und stabile Klinge! Jederzeit wieder!!

Das Messer schneidet sehr gut von Fleisch bis Gemüse, Brot... nur zu empfehlen

tolle Messer

tolle Messer die sehr gut schneiden, würde ich mir wieder holen

Superscharf!

Die Messer fallen sehr schön aus für den günstigen Preis!

Schöner Artikel

Schöne Messer. Machen optisch was her und sind scharf.

Steakmesser

Gute Qualität, liegt super in der Hand und schneidet perfekt.

Gute Qualität zum guten Preis

Die Messer sind gut verarbeitet und liegen gut in der Hand.