GRÄWE Küchensieb GRÄWE Passiersieb mit doppeltem Netz aus Edelstahl, Edelstahl 18/10

3 cm haardünnes Drahtstück im Essen

Optisch sieht das Sieb sehr gut aus und ich war Anfangs ja auch hellauf begeistert vom Preis und der stabilen, engmaschigen Machart. Dann heute der Schock - fand heute im Essen ein ca. 3 cm ultrafeines Stück Draht in meinen Keimlingen - die ich vor dem essen in diesem Sieb in Wasser gespült und dann vom Sieb auf einen Teller gekippt hatte. ich hatte den Draht bereits im Mund und spürte etwas stechendes auf der Zunge, so das ich sofort ausspuckte. Ich bin immer noch geschockt, denn hätte ich den mit den Kartoffeln geschluckt, hätte der sich in meiner Speiseröhre verfangen können. Das Produkt ist entweder produktionsbedingt für den Nahrungsmittelbereich komplett ungeeignet oder ich habe ein mangelhaftes Stück erwischt. Das hat auf jeden Fall Konsequenzen, denn derart feine Drahtstück dürfen sich unter keinen Umständen aus Metallsieben, die im Küchenbereich benutzt werden herauslösen, sonst droht dem Nutzer Erstickungsgefahr. Wer es gekauft hat, sollte es ev. nur zum seihen nutzen und den Inhalt nicht verzehren (also nichts vom Sieb auf Teller oder in Schüsseln kippen wie ich es tat).

Topp ☺️

Topp super Preis ☺️🙏

Wir haben auf die Lieferung nicht lange gewartet, Sieb kamm gut verpackt. Er ist leicht, wie erwartet 20cm Durchmesser groß, man kann nicht nur für Nudeln und Spagetti sondern auch für Reis benutzen, oder sogar für Mehl, weil Locher ziemlich klein sind. Wenn er noch nach lange Zeit nicht rostet, sind wir dann total happy!!!

Sehr schönes Passiersieb

Stabiles Sieb und Griff, problemlos zum Durchpassieren nutzbar. Schön zu reinigen.

SEHR GUT

nie problem

Macht was es soll

Passiert als Sieb an und für sich sehr gut. Bei Verwendung als normales Sieb und bei starker Belastung (ohne es vorner irgendwo einzuhängen, sondern nur am Griff gehalten), wirkt es jedoch etwas instabil. Für den Preis aber ansonsten gut.

Stabiles Sieb macht seine Arbeit

Wie schon der Überschrift gesagt ist es ein gutes Sieb ohne Plastikbestandteile dass, seinen Job macht, zu schwere Sachen sollten nicht ins Sieb geleft werden, wenn man es nur am Griff hält, da es dann instabil wird.

Hat mir gefehlt!

Dieses Sieb ist einfach Klasse,da geht nix durch.Da ich meine Kocherei etwas umgestellt habe, wie früher,heißt weniger Maschinen in der Küche,habe ich viel Freude mit diesem Artikel.

Ausgezeichnete Ware

Ein stabiles, hochwertiges und belastbares Küchensieb, das meine Ansprüche vollauf erfüllt.

Schön stabil

Ich hab mich gefreut das die Lieferung auch sehr schnell war zum Sieb: es ist gut verarbeitet, robust und die Durchlässigkeit der Flüssigkeit ist gut gegeben. Ich bin damitsehr zufrieden.

Prima Sieb

Das ist eine ordentliche Größe, für alles was man so durch ein Sieb lassen muss. Ich verwende es zum Beispiel für Kartoffelsuppe wird 10 mal besser als mit einem Pürierstab.

schöner Sieb

Der Sieb ist echt cool, auch der Griff ist stabil und toll. Es erfüllt seinen Zweck ganz gut. Allerdings ist das Reinigen etwas schwierig. Aber sonst finde ich es einfach toll!

Genau so, wie beschrieben

Es ist zwar "nur" ein Passiersieb, aber jeder Koch wird mir zustimmen, dass es ohne vernünftiges Werkzeug keinen Spaß macht, zu kochen. Ich bin super zufrieden!!

ein toller Artikel

Dieses Produkt ist toll, aber es ist mir etwas zu groß, die Qualität ist sehr gut, ich denke, das ist ein Produkt, das es wert ist, gekauft zu werden!

Tut was es soll

Super Sieb. Spülmaschinenfest, und mit Haken zum befestigen, damit es nicht wegrutscht. Auch groß genug für alles mögliche zum Abtropfen.

Sieht zeitlos gut aus und gut verarbeitet.

Erfüllt seinen Zweck und sieht zeitlos aus! Griff wirkt relativ stabil, könnte allerdings m.E. noch etwas solider sein. Dennoch absolute Kaufempfehlung!

good

Aussreichend Groß mit 20 Durchmesser. Qualität sehr gut. Mit Holzgriff. Gitter sehr engmaschig und stabil, aber in guter Qualität. Kauf Empfehlenswert

Alles in Ordnung

Sollte in keiner Küche fehlen und ich benutze es hauptsächlich für Filtern von Erbsen etc. Macht was es soll und reicht aus.

Gutes Feinsieb!

Vielseitig einsetzbar und vor allem stabil. Gut ist auch, dass das Sieb spülmaschinen geeignet ist. Klare Kaufempfehlung!

Ein super Sieb

… Und eine sehr große Küchenhilfe. Das sieht es durch das Gitter sehr fein und wird mir eine große Hilfe sein.

Mit schönem Holzgriff

Das Passiersieb sieht optisch sehr schön aus mit dem Holzgriff. Funktioniert auch wie es sein muss. Klare kaufempfehlung.

Gutes Sieb

Schnelle Lieferung, tut was es soll, wird täglich gebraucht und sicher bald in einer weiteren Größe gekauft.

Qualität

Sehr schön und günstig, das lohnt sich zu kaufen. Ich mag es einfach . Ich würde es weiter empfehlen

Mein Nudelsieb.

Das beste Nudelsieb was ich je hatte, schön groß und stabil dank doppelsiebgeflecht, kann ich nur empfehlen.

Gutes Passiersieb

Zum Sieb ist nicht viel zu sagen , außer das es Robust aussieht und sicher seinen Zweck erfüllt .!:-)

Ich hatte so ein Sieb noch nie, schön, handlich und im Gebrauch klasse ,angenehmes arbeiten 🤗

Das Sieb macht einen guten Eindruck und ...

Das Sieb macht einen guten Eindruck und sieht dazu, gerade mit dem Holzelement, noch sehr schick aus.

Von der guten Qualität und Verarbeitung sehr überrascht. Für diesen Preis auch sehr zu empfehlen.

Ideal

Ein Muss in jeder Küche, Preis-Leistungs-Verhältnis super. Ich habe es ständig im Gebrauch

Perfekter Sieb

Ein ganz tolles Küchensieb, benutze es sehr oft, von der Größe her perfekt und gut zuhandhaben.