Teppich Flickenteppich TaraCarpet Sylt mit Fransen, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wohnzimmer Schlafzimmer Küchenteppich nachhaltig berry 060x090

Unerträglicher Geruch

Der Teppich ist optisch top und fühlt sich auch weich an. Doch der Geruch übertrifft jegliche Vorstellung. Er riecht nach einer Chemiekeule, der ganze Raum stinkt, in dem er liegt...es ist wirklich unglaublich. Ich habe noch nie solch einen Gestank erlebt. Ich rate wirklich vom Kauf ab, auch wenn die ein oder andere Bewertung positiv ist... ich weiß nicht, wie man so etwas verkaufen kann...

Stinkt nach Chlorreiniger

Mehrfaches Waschen, ohne und mit Weichspüler, Natron, etc. Hat nichts gebracht. Er hat nur Farbe verloren. Meine Katze hat ihn nicht betreten und das war gut so. Nachdem ich ihn entsorgt habe, roch das gut gelüftete Zimmer noch 1 Woche lang nach Chlor.

Stinkt extrem nach Chemie

Wer braucht eine Chemiekeule? Der bestellt sich den Teppich. Schlimm für alle Mitarbeiter die in Kontakt mit dieser Chemie gekommen sind. :(

Riecht sehr schlecht

Der Teppich roch nicht nur nach dem Auspacken sehr schlecht, es war ein regelrechter Gestank. Dieser reduzierte sich nach einigen Wochen. Nach der ersten Wäsche war er wieder ganz intensiv. Es hat einige Wäschen gedauert, bis nichts mehr in der Maschine zu riechen war. Absolut nicht empfehlenswert. Ich werde ihn nicht wieder waschen, sondern bei einem gewissen Verschmutzungsgrad entsorgen.

Sehr enttäuscht!!!

Auf dem ersten Blick sehr schön! ABER es riecht fürchterlich nach Feuchtigkeit! Der Teppich ist dreckig und nass eingetroffen! Aus dem Teppich fallen kleine Stoffe in rosa, grün, gelb und blau raus, obwohl er in grau bestellt ist! FINGER weg! Den Teppich werde ich zurückschicken!

Stinkt zum Himmel

Habe den Teppich 4x bestellt, für unseren Kaninchenbereich. Habe den ersten nun gewaschen, so heiss wie nur möglich und etlich viel Waschmittel. Zu meinem Entsetzen stank er, als ich ihn aus der WM rausgeholt habe mindestens genauso schlimm wie vorher..! Ich lasse sie mal ein paar Tage an der Luft.. doch wenn sie weiterhin so stark riechen, möchte ich mein Geld zurück! Das kann man niemandem zumuten diese Chemie einzuatmen und wie im Falle meiner Hasen, darauf zu leben!

Stinkt fürchterlich

Stinkt fürchterlich, wer weiß mit welchen Chemikalien ist der Teppich gefärbt worden. In der Hoffnung, dass nach dem Waschen besser wird habe ich den Teppich in die Waschmaschine gesteckt. Pustekuchen. Stinkt genauso fürchterlich. Fazit: weggeschmissenes Geld. PS ich habe schon solche Teppiche mehrmals gehabt. Aber noch nie in solchem stinkenden Zustand.

Hilfe

Der Teppich kam heute. Er wurde in Indien produziert.. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn nie bestellt. Ich habe an der Seite der Rolle nur etwas aufgeschnitten und wollte auspacken.Es stank furchtbar. Er geht morgen zurück. So etwas den Kunden an zubieten geht garnicht.

Teppich riecht stark chemisch

Der Teppich riecht stark nach Chemie. Auch noch dem Waschen ist der Geruch noch da. Eine Rückfrage beim Lieferanten blieb unbeantwortet. Herstellernachweis fehlte auch.

stinkt nach Chemie!

Der Teppich stinkt leider sehr unangenehm nach Chemie. Lüften alleine hilft hier nicht!! Erst nach mehrmaliger Behandlung mit Teppichreiniger (Pulver und Schaum) verschwindet der Geruch langsam!

stinkt furchtbar

Der Teppich hat furchtbar nach chemischer Behandlung gestunken.

Total andre Frabe!

Schaut total gelblich aus, entspricht garnicht der Farbe auf dem Foto! Gleich zurückgeschickt.