Teppich Flickenteppich TaraCarpet Sylt mit Fransen, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wohnzimmer Schlafzimmer Küchenteppich nachhaltig rot 060x090

Einfache auslage

Der Teppich kommt zusammen gerollt an und man kann ihn direkt hinlegen und ausrollen, ohne falten, kanten oder Ecken. Er riecht nicht nach Chemie wie viele andere. Sehr angenehm

Super Teppich

Sehr schöner Teppich. Die Qualität ist super und sieht bei uns im Flur wirklich gut aus. Für den Preis Top 👍🏽

Perfekter Teppich, einsetzbar in allen ...

Perfekter Teppich, einsetzbar in allen räumen im Haus. Danke an das Taracarpet Team für die Empfehlung.

Absolut zufrieden!

Sehr schöner Teppich. Entspricht genau meinen Erwartungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Super und zuverlässig

Der Teppich ist perfekt und die Sendung war schnell und zuverlässig Jederzeit wieder

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich sieht besser aus als erwartet. Tolle Farbe (habe anthrazit bestellt), schnelle Lieferung. Es passt super in meinem Wohnzimmer.

Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Teppich

Ich habe den TaraCarpet Flickenteppich Sylt getestet und möchte meine Erfahrungen teilen. Der Teppich ist komplett aus Baumwolle gefertigt und hat eine Höhe von 5 mm. Er hat einen schönen türkisfarbenen Ton. Besonders praktisch für den Einsatz in Küchen ist seine Fähigkeit, bei Handwäsche bis zu 30°C waschbar zu sein. Dieser Teppich ist sehr langlebig, da er auf beiden Seiten verwendet werden kann und somit doppelt so lange hält. Der Teppich ist aus Baumwolle gefertigt, einem umweltfreundlichen Rohstoff, der nachwächst. Er eignet sich perfekt für Räume mit Fußbodenheizungen und ist auch für Allergiker geeignet, da Baumwolle wenig Staub anzieht. Das schlichte und elegante Design lässt sich mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren. Ich habe den Teppich im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur platziert und die schönen Fransen verleihen ihm einen besonderen Charme. Insgesamt bin ich mit dem Teppich sehr zufrieden. Er ist robust und erfüllt seinen Zweck gut. Ich schätze auch die Möglichkeit, ihn von beiden Seiten zu verwenden und dass er waschbar ist.

Ein sehr schöner Teppich mit schönen Farben

Der Teppich ist ein sehr schöner Farbklecks. Die Qualität ist auch super.

Retro-Teppich

Diese Teppiche sind speziell im Retro-Stil gestaltet und bieten eine Vielzahl von Designs und Farben, die gut zu modernen Einrichtungen passen. Sie sind dick und gut gewebt, was für eine hohe Qualität und Langlebigkeit spricht. Die Teppiche erinnern mich sehr an die Art von Teppichen, die meine Großmutter früher verwendet hat, um sie auf ihre Strapazierfähigkeit und Bequemlichkeit zu testen. Mir gefällt besonders gut, wie sie dem Raum einen Hauch von Nostalgie verleihen.

Top Preis /Leistungsverhältnis

Ich verstehe diese « Geruchhysterie » nicht. Ich habe nichts besonderes gemerkt. Solider Teppich, dicht und gut gewebt. Sehr schönes, sanftes Rot. Empfehle ich sehr gerne weiter !

Sieht einfach toll aus

Sieht einfach toll aus

Stilvoller Komfort

Der Flickenteppich hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität und das nachhaltige Design machen ihn zu einem idealen Teppich für mein Wohnzimmer. Die Fransen verleihen ihm einen charmanten Touch, und die rechteckige Form passt perfekt zu meiner Einrichtung. Die Höhe von 5 mm sorgt für eine angenehme Textur, und die beige Farbe ist vielseitig kombinierbar.

Super schöner Teppich

Schnelle Lieferung ! Innerhalb von zwei Tagen war er nach Bestellung da. Die Farbe Berry ist genauso wie abgebildet . Ich habe den Teppich nach Erhalt direkt ausgepackt und einen Tag auslüften lassen ( bei baumwollteppichen absolut normal ) der Terrasse. Nun liegt einer im Schlafzimmer und einer im Bad . Ich habe mittlerweile 4 Stück bestellt , alle in der Farbe Beery . Die Verarbeitung ist sehr sehr gut, keine losen oder abstehenden stoffstreifen Die Farbe strahlt . Daher meine Bewertung mit 5 Sternen .

Sehr schöner Teppich.

Es ist ein Flickenteppich. Könnte etwas derber sein, damit er nicht weg rutscht. Aber wir kommen damit zurecht. Die Farbe ist genau so, wie ich mir sie gewünscht habe.

Genau passend

Sehr schöner FlickenTeppich, auch die Farbe ist kräftig. gut verarbeitet schön bunt. Auch die Kanten gut verarbeitet. Lieferung ging sehr schnell. Bei der Balkontüre passt er perfekt hin und sieht auch sehr schön aus und hat die richtige Größe.Auch die Lieferung war sehr schnell einfach 👍 Immer wieder gerne

Schöner Teppich, sanft und weich

Nachdem ausrollen nimmt der Teppich in wenigen Minuten seine normale Form an. Die Ecken stehen nicht ab. Sehr sanfter weicher Teppich angenehmes Gefühl unter den Füßen. Design und Farbtöne sind ein Hingucker. Also unser Teppich riecht neutral. Hatte ein paar Bewertungen gelesen das er stinkt.

Der Teppich Flickenteppich TaraCarpet Sylt mit Fransen ist nicht nur stilvoll und rechteckig, sondern auch mit einer Höhe von 5 mm perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche geeignet. Die nachhaltige Gestaltung in einem ansprechenden Beige verleiht jedem Raum eine warme Atmosphäre.

Sehr robuster Stoff

Ich bin sehr glücklich diesen Teppich für diesen günstigen Preis erstattet zu haben. Der fängt jeden Staub und viel dreck ab. Sehr einfach zu reinigen und schnell trocken. Durch die Farbe und dem Stoff auch restlos reinigbar, also keine Flecken auf dem Stoff. Eine klare Empfehlung.

Topp

Für das Geld 💰 ist das ein richtig geiler Teppich. Wir haben Katzen im Haushalt die immer grundsätzlich auf den Teppich kotzen müssen 🤷 aber auch das lässt gut reinigen. Und wenn er nach 2 - 3 Jahren nix mehr ist, wird er einfach entsorgt. Ich liebe es diesen Teppich zu staubsaugen,da dann immer ein anderes Muster ergibt 🤣

Nachhaltiger Charme im Wohnbereich!

Der TaraCarpet Sylt Flickenteppich mit Fransen hat nicht nur eine ansprechende grüne Farbe, sondern überzeugt auch mit einer angenehmen Höhe von 5 mm. Perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche – eine nachhaltige Wahl, die meinem Zuhause einen Hauch von Stil verleiht!

Gutes Produkt

Also der Teppich kam stramm aufgerollt bei uns an und ich hatte befürchtet, dass er wellig würde. Ist er aber nicht und sah schon am nächsten Tag richtig gut aus. Bis heute sind wir sehr zufrieden! Prima Produkt- und preislich unschlagbar

Gut

Die Dicke des Produkts ist völlig ausreichend.Ich habe es für den Raum im Flur meines Hauses gekauft.weil es dort sehr kalt wird.Es hat eine dicke und hochwertige Haltung. Es fühlt sich bequem an, wenn man darauf drückt.

Eleganter Teppich mit detaillierten Details.

Ein gelungener Entwurf eines schönen Teppichs, der zu allen Orten im Haus passt. Diese weichen Wimpern wirken weich und zart. Ich liebte die Details und die Art und Weise, wie es hergestellt wurde.

Der Teppich gefällt mir optisch sehr gut und ...

Der Teppich gefällt mir optisch sehr gut und liegt auch prima. Wunderschöne, kräftige Farben und eine gute Verarbeitung. Klasse und auf meinem Balkon ein tolles Dekoteil.

Preis absolut akzeptabel

Wie auf den Fotos abgebildet. Top Qualität mit absolut sauberer Verarbeitung, Farbgestaltung passt, so wie ich mir das vorgestellt habe. Gerne immer wieder. Schnell geliefert.

Sehr süßer

Teppich zu einem unschlagbaren Preis. Der lässt sich super absaugen und sieht auch optisch sehr elegant und gleichzeitig schlicht aus! Danke 👍👍

Gut

Leichter Teppich mit schönem unempfindlichem Muster für die Diele die Farben genau wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen. Der Teppich wie beim Omii

Gemutlich, waschbar und Farbe super

Ich verwende diesen Teppich in meinem Badezimmer. Farbe passt super zu meinem Konzept. Rutscht nicht und ist gemütlich und das Beste leicht zu waschen

Unverwechselbare Weichheit

Der Teppich hat eine leuchtende Farbe und fühlt sich beim Bearbeiten weich an. Durch die besondere Webart wirkt er wie ein Meisterwerk.