etc-shop Deckenventilator, Deckenventilator mit Licht Lampen mit Ventilator

Kontakt und Hilfe ungenügend

Hallo, ich habe im letzten Jahr diesen Deckenventilator gekauft. Aktuell ist die Fernbedienung kaputt. Nach 7 Nachrichten meinerseits und dem Ottoteam an den Verkäufer, bekomme ich immer nur die gleichen Antworten. Ich habe sogar angeboten die Fernbedienung zu bezahlen, ohne diese kann man den Deckenelventialtor in die Tonne hauen, da dieser dann nicht funktioniert. Ich bin maßlos enttäuscht und mittlerweile wütend. Erst ignorieren, dass ich mich schon sooft an Sie gewandt habe und als dann eine etwas direkter Nachricht von Otto kam, konnte man mich aus meiner ersten Mail zitieren. Davor aber mit einer Automatischen Antwort schön abgespeißt. Unfassbar. Wenn ich einen Artikel über Otto Marktplatz kaufe, dann ist es doch verständlich, dass ich darüber auch die Reklamation eingebe. Anstatt sich tausendmal zu wiederholen, sagt doch einfach was ihr wollt damit ich endlich eine Bedienung bekomme oder schickt mir eine neue Bedienung zu, auch kostenpflichtig!

Modern und schön

Toller Ventilator mit Licht. Der Ventilator macht eine schöne kühle Brise. Bin begeistert

Nicoleta

Kombigerät

Die Lampe ist nicht nur von der Optik schön anzusehen bringt auch durch den Ventilator kühlende Luft