Telefunken XH24J101D-W LCD-LED Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready, DVD-Player, Triple-Tuner)

toller Fernseher, sehr zu empfehlen

Habe mir den Fernseher für meine Schlafstube (weiße Möbel) gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leichte Bedienung und die Programmen waren auch einfach einzustellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Von Anfang an Probleme mit der ...

Von Anfang an Probleme mit der Sendereinstellung gehabt, deshalb zurückgeschickt

Super Artikel ,zum fairen Preis

Artikel kam unversehrt und pünktlich bei mir an . Sehr übersichtlich und sicher verpackt . Ausgepackt , Standfüsse dran , angeschlossen , eingerichtet und fertig . Mit Sendersuchlauf und sortieren der Sender , eine Sache von 40 Minuten . Alles selbsterklärend , Bedienungsanleitung unnötig , da auch für ältere Menschen leider zu klein gedruckt . Ansonsten ein toller TV , nicht zu klein , nicht zu gross , tolles Bild und Ton mit verschiedenen Einstellungsoptionen . Ideal für ein Kinderzimmer , da auch CD ,- und DVD - fähig , für Musik oder Gute Nacht - Geschichten jeglicher Art . Also , kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen , bin sehr zufrieden . Es muss nicht immer Samsung , LG oder Panasonic sein ...Telefunken ..." funkt " auch ganz gut !!!

Artikel ist eindeutig Rückläufer!!!!

In Corona Zeiten halte ich das für eine absolute Zumutung, Artikel als neu zu verkaufen, die eindeutig als Rückläufer identifiziert werden können! Der Verpackungszustand des Fernsehers zeigt eindeutig keine unangetastete Originalverpackung!! Ich möchte keine angetatschte Fernbedienung und keinen angefingerten Fernseher! Ich habe einen neuen Artikel bestellt in OVP und keinen Rückläufer. EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Von Amazon ist man so etwas ja leider gewöhnt, aber bei Otto hätte ich das nicht erwartet. Im Gegensatz zu Bekleidung kann man ja nun den TV nicht einfach in die Waschmaschine stecken. Auf der telefonischen Hotline nur Schulterzucken, so etwas wäre normal. UNGLAUBLICH.

Ein niedliches Gerät der Telefunken

Der Preis ist ok Spielt ohne Probleme die DVD ab Ist ausreichend für kleine Räume Kann man auch für den PC nutzen wenn man nicht viel Platz hat Die Einstellung ist einfach braucht man keine Bedingung zu benutzen Enkel ist glücklich dann ich auch

prima Zweitgerät für kleine Räume

Dieses TV Gerät ist für das Kinderzimmer gedacht. War ruck zuck mit einer Wandhalterung angebracht und schnell in Betrieb genommen. Gutes Bild, gute Qualität für kleinere Räume.

Der Fernseher ist okay für das Geld. Ich nutze ihn nur im Kinderzimmer zum Abspielen der DVD'S. Für mich war wichtig das er das kann und weiß ist. Ich bin sehr zufrieden.

Super TV

Der TV ist sowas von super, leichte Bedienung, top Bild, leichte Bedienung, einfach der beste den je hatte, würde sofort wieder kaufen 👍👍👍

Fernseher.

Top Fernseher. Gutes Bild und für seine Größe einen guten Ton. Schnelle Inbetriebnahme da die Einstellungen für Deutschland schon Eingestellt sind.

Schönes schlichtes design

Der Fernseher gibt ein gutes Bild.Allerdingst ist die Tonskala etwas niedrig.Die Fernbedienung ist schön leicht und passt gut in die Hand.

Tolles Gerät

Tolles Gerät mit DVD- Player und integrierten Receiver, für kleine Räume die perfekte Lösung, unsere Tochter ist begeistert.

Super TV

Wir haben den Fernseher fürs Kinderzimmer gekauft, tolles Bild und mit DVD super, er kam als weihnachtsgeschenk gut an

1a

Für das Geld, wirklich ein top Gerät, einfach und gut aussehend. Mit dem Gerät kann man nichts falsch machen.

Top Fernseher

Ein Fernseher der alles bietet, ich bin zufrieden mit Qualität und Bedienung.

Super TV

Finde den Fehrnseher super,Dvd Qualität ist perfekt,kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Fernseher für wenig Geld.

Technisch auf neuem Stand, hat alles was man braucht, gute Bedienung, schönes Design

Toller tv

Super Bild leichte Handhabung egal was man schaut immer sehr gutes bild