Telefunken XF43K550-W LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart TV, Triple-Tuner, HDR, 6 Monate HD+ gratis)

Sehr guter Fernseher, aber…

Der Fernseher funktioniert einwandfrei, sieht chic aus und hat viele Extras. Leider musste ich ihn zweimal bestellen. Fand auf einmal einen Retourenauftrag in meinem Kundenkonto, den ich nicht gegeben habe, da ich den Fernseher ja noch gar nicht hatte. Ich wurde auch nicht vom Verkäufer kontaktiert, erst auf Nachfrage bei OTTO wurde mir gesagt, der Fernseher sei im Lager nicht auffindbar! Die Dame von OTTO hat sich dann vorbildlich darum gekümmert und dem Verkäufer eine Mail geschickt. Dann konnte ich den Fernseher nochmals bestellen und er war innerhalb zwei Tage da. War halt ärgerlich, da ich extra Urlaub genommen hab. Als ich von der Arbeit kam, stand der Fernseher im Eingang unseres Mietshauses und jeder konnte sehen, dass ein Fernseher drin war. Keine Umverpackung, stand groß Telefunken drauf. Bin froh, dass er nicht geklaut wurde! Wegen des ganzen Ärgers ein Punkt Abzug !