Galano Mountainbike Fatman 4.0, 7 Gang, Kettenschaltung, 26 Zoll Fatbike für Damen und Herren 155 - 180 cm MTB Fahrrad Fat Bike

Ein Problem gibt es wohl

Fahrrad kam schnell an ohne schäden oder der gleichen. Gebrauchsanweisung ist dabei Werkzeug und alles was dazugehört ist dabei. Das Rad an sich stabil sieht gut aus. Aaaaaber. Ich hätte mir niemals gedacht das dass Material aus was die Sattelstange ist so dünnwandig und weich ist. Keine 15 Meter gefahren und sie hat sich verbogen. Und ich wiege weniger als das zugelassene max Gewicht. Bitte bitte bitte baut gerade diese Stange massiver. Scheis auf 500 Gramm extra. Danke. Ansonsten bis jetzt alles in Ordnung.

Bewerter

Nach dem ich zwei mal enttäuscht wurde, weil zwei Fahrräder von mir geklaut wurden, habe ich mich für dieses Fahrrad entscheiden. Was frisches und ein anderes Modell halt! Ich bin ein sehr Kritiker Mensch aber ich muss sagen dieses Fahrrad hat alle meine Erwartungen getroffen!!! Es sieht Hammer aus. Nicht nur auf auf den Bildern hier sondern auch live. Die Farben knallig und leuchtend. Die Montage Kinderleicht. Das schwierige ist vorher vormontiert… Nur noch paar Kleinigkeiten und kann losgefahren werden. Ist auch nicht schwer beim Fahren und rollt von allein. EIN ECHTER HINGOOCKER!!! Dieses Fahrrad gehört nicht allein auf der Straße geschlossen. Habe vorher nie was bewertet aber eine absolute Kaufempfehlung von mir.👍👍👍👍👍

Top Top Top

Mein Sohn ist sehr damit zufrieden!!! Schnell geliefert.

Tolle Artikel und ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden damit und ich habe schöne schpass

Ein sehr toller Artikel

Dieses fatbike ist so toll Ich finde es mega gut Einfach nur zum weiterempfehlen Die Verpackung ist auch top

Ich empfehle dieses Bike überhaupt nicht da ...

Ich empfehle dieses Bike überhaupt nicht da es bei mir nach den ersten hundert Metern kaputt ging und die Schaltung nicht mehr ging weil hinten die ritzeln locker wurden und man dahinter fassen konnte.Nicht verkehrstüchtig!!!!

Tolles Teil

Habe das Rad für meinen Enkel bestellt wir sind rundum zufrieden.. Nur die lange Lieferzeit durch DHL muss ich bemängeln nächstes Mal achte ich drauf das es mit Hermes geliefert wird

Okay

Das Fahrrad ist ganz ok Bin ihn paar Meter gefahren und schon hat sich das Sattelstütze verbogen! Verkaüfer kontaktiert und jetzt abwarten was kommt....

Das Fahhrad ist sehr schön sehr bequem und vor allem ein hingucker kann es nur weiterempfehlen

Top Qualität

Bilige material chlecht bearbeiung