SONGMICS Gartenlounge-Set, (4-tlg), 1 Tisch, 1 Sofa und 2 Stühle, mit Kissen

Lieferung war eine Frechheit

Sie wurde für Mittwoch angekündigt, woraufhin ich den Liefertag auf Donnerstag verschob. Lieferung kam aber nicht. Danach konnte ich gar nichts mehr ändern - weder Liefertag noch Abgabegenehmigung an Nachbarn. Als ich Freitag nach Hause kam, musste ich erschreckend feststellen, dass das Paket einfach vor meine Tür gestellt wurde…ohne Kontaktierung oder Genehmigung! Ich hatte sogar einen Zettel angebracht, an welche Nachbarn zur Not abgegeben werden kann, weil ich so ein Drama schon ahnte. Zwar ist es nun gut gegangen, aber was ist das nur für eine Unternehmenspolitik, bei der sich Lieferanten dazu genötigt fühlen, die Pakete um jeden Preis loszuwerden? Es sollte überprüft werden die (indirekte) Zusammenarbeit mit dpd einzustellen. Ansonsten sind wir mit dem Produkt zufrieden.

Nich ganz so toll

Die Möbel sind komplett zerlegt. Sie müssen alle aufgebaut werden.Qualität lässt zu wünschen übrig. Passt alles nicht so ganz. Aber was will man für den Preis auch erwarten. Lieber etwas mehr anlegen und was besseres kaufen.

Begenmedim

Gelen küçük masa nin ayagi eğri duruyor bir tarafı havada kaldi ama geri göndermekle ugrasamacagim icin mecburen oturma grubuyla idare edecegim

Auf denn Bildern Perfekt....

Auf denn Bildern sehr toll.....nur in echten sehr klein.....bin zwar schmal,aber diese Set ist eher für Kinder bis 10jahre perfekt....für kräftige Menschen ist das nicht gemacht!!!!! Da passen die glaube garnicht mit Popo rein.....und der Tisch ist auch ein Witz 😂😂😂.... für Zwergen Familie kann ich es aber empfehlen 😁👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂geht zurück

A.a

Qualität nicht so gut Lieferung sehr schlecht Klein Tisch eine Seite 39cm andere 39,5 cm .

Es für meine Tochter gedacht Balkon

Habe was besseres erwartet