RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Retro Vintage Cream 21702-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Retro-Brühanzeige

Top!

Optisch ein Gewinn- aber viel wichtiger ist doch, dass der Kaffee gut ist, oder? Ja, das ist er definitiv! Vollmundig, wahrscheinlich durch das Brause-Brühverfahren, und tatsächlich richtig heiß! Die Brühzeit ist recht kurz und die kleine Retro-Anzeige gibt die Minuten an, die der fertige Kaffee bereits warmgehalten würde. Den Filtereinsatz kann man herausnehmen, der Wassertank ist fest verbaut. Leider steht nach dem Brühvorgang oben im Rand der Maschine reichlich Wasser, wahrscheinlich durch das "Brausen". Da sollte sich der Hersteller noch was einfallen lassen. Aber das tut dem leckeren Gebräu keinen Abbruch - das ist ein absolut empfehlenswertes Gerät mit attraktivem Äusseren!

Tolle Kaffeemaschine! Aber...

... das Design ist Top, sehr gutes Retroaussehen. Jedoch, bin ich von Russel Hobbs und den neu verwendeten Material sehr enttäuscht. Der Kunststoffanteil (farblich schwarz gehalten) wirkt billig, ist von der Oberfläche sehr kratzempfindlich und äußerst instabil (zu weich). Hier muss auf „alte“ Werte (gemäß den früheren Kaffeemaschinen) beim Kunstoffmaterial (billiges Plastik) zurückgekehrt werden. Technik ist nach dem dritten Umtausch bisher einwandfrei. Die erste war nach 3 Tagen defekt, die zweite wackelte (Unterboden uneben) und die dritte erfreut uns mit guten Kaffee.

Schicke Kaffeemaschine für leckeren Kaffee

Die Maschine sieht von außen super aus, ist sehr kompakt und macht wirklich leckeren und heißen Kaffee. Einzig einen Punkt abzug weil das Innenleben nicht sehr hochwertig wirkt. Ich hoffe sie hält sehr lange und es bricht nicht bald ein Plastikteil. Der Gebrauch ist sehr einfach man kann sehr gut Wasser einfüllen und die Füllhöhe ablesen. Die Anzeige vorn zeigt wie lange der Kaffee noch warm gehalten wird, insgesamt 40 Min., was sehr praktisch ist.

Kaffeemaschine

Habe diese Kaffeemaschine heute das erste mal in Gebrauch genommen. Allerdings muss ich mich erst einmal mit der Menge des Kaffees einfuchsen. Ansonsten finde ich sie sehr schick,zumal sie auch sehr gut in meine Küche passt. Hat nicht jeder und das war mir auch wichtig. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Die Bedienung ist schlicht und einfach und der Kaffee bleibt tatsächlich heiß.

Heißer Kaffeegenuß

Mein Mann schwärmt von der Kaffeemaschine, er sagt "Nach langen Jahren und zig Kaffeemaschinen endlich mal wieder ein Kaffee bei dem er pusten muss und die Maschine sich erst nach einer Stunde automatisch ausstellt" Auch der Preis stimmt mit der Leistung überein. Das Design ist auch ansprechend. Wir können die Maschine nur empfehlen und würden sie immer wieder kaufen.

Optisch ein Muss erfüllt leider nicht seinen

Optisch ist es ein Hingucker. Fügt sich gut bei mir ein. Leider ist der Kaffee nicht so gut. Habe mich ein wenig vom Aussehen täuschen lassen. Ich hatte vorher auch eine Hobbs die war genial. Nun erfreut man sich nur am schicken Design und nicht an den inneren Werten.

Schönes Design

Das retro Design finde ich gut gelungen, passt auch mit gut bei uns in die Küche dazu. Ist nicht so groß aber trotzdem ein Hingucker. Eben klein aber fein und ein guten Kaffe macht sie auch was ja das eigentlich wichtigste ist

Tolle Kaffeemaschine

Habe die Maschine für meine Gäste gekauft, da ich selber keine Kaffetrinkerin bin und habe mir sagen lassen, dass der Kaffee gut schmeckt. Und nebenbei sieht sie toll aus und passt gut zu meiner Kitchenaid

Klasse Design ******

Habe die Kaffeemaschine meinen Sohn Geschenkt er ist von der Farbe der Kaffeemaschine begeistert. Die Kaffeemaschine ist ein hin gucker und passt toll zu seiner Küche.

einfach toll!

habe mir diese Kaffeemaschine bereits zum zweiten mal gekauft!! fällt noch schöner aus als auf den Fotos abgebildet. Endlich eine Kanne die nicht tropft!

Kleine aber feine Kaffeemaschine

Sieht toll aus und passt in jede Küche, auch mit wenig Platz.. der Kaffee ist ruckzuck fertig und schmeckt lecker. Gerne weiterzuempfehlen ...

Einfach Klasse!

Endlich mal eine vernünftige Kaffeemaschine! Ist auch nicht so pompös für kleinere Küchen gut geeignet. Der Kaffee ist heiß und lecker!

Tolle Retromaschine

Sehr sehenswerte Kaffeemaschine die in keiner Altbauküche fehlen sollte! Leises Kaffeekochen mit leckeren Ergebnis! Sehr empfehlenswert!

Die Kaffeemaschine sieht toll aus, der ...

Die Kaffeemaschine sieht toll aus, der Kaffee ist sehr schnell gekocht und schmeckt super. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

super!!!

5 Sterne. Mein Mann liebt seine neue Kaffeemaschine. Ich finde die Warmhaltefunktion super, und das er sich danach abschaltet.

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht toll aus und kocht durch die gute Wasserverteilung und hoher Hitze hervorragenden Kaffee .

top für den Preis

Das Design fand ich sofort toll und der Preis passt auch,Kaffee ist heiß und schmeckt mehr wollte ich nicht.

Schöne Maschine

Endlich Filter kaffee. Super. Hübsches Design. Passt zum Rest der Serie was ich schon habe

Supertolle Kaffeemaschine

Supertolle Kaffeemaschine in einem sehr schönen Design und macht wunderbaren Kaffee

Mehr Retro geht nicht

Hält lange warm. Gut lesbare Anzeige. Sehr zu empfehlen. Super schnelle Zustellung

Super Gerät

Preis Leistung top, sieht steilich aus. Kaffee schmeckt super. Kann man nur empfehlen.

es ist einfach toll

Ich habe schon 2 davon gekauft, sehr schön, kann ich gerne weiter empfälen.

Karton War leider schonmal geöffnet

Der Karton War leider schonmal geöffnet Kaffee Maschine leider defekt ohne funktion

Tolles Design

Tolles Design..Einfache Bedienung .. Kaffee schmeckt lecker.. zu empfehlen

Schönes Modell im Retro Design und der ...

Schönes Modell im Retro Design und der Kaffee ist sehr aromatisch.

sehr schönes design

Retro Look sieht sehr gut aus ein Blickfang in meiner Küche

top produkt

optisch sehr gut nachteil: kein abnehmbarer wasserbehälter.

Für Kaffeeliebhaber eine Katastrophe

Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, aber mit dieser Kaffeemaschine war Kaffeetrinken kein Genuss mehr. Es ist nur schwer möglich, das richtige Maß an Kaffee und Wasser zu finden, was für eine Kaffeesüchtige eigentlich sonst kein Problem ist, egal mit welcher Maschine. Der Kaffee schmeckt einfach nicht und mit dem dazugehörigen Messlöffel bin ich auch nicht klar gekommen. Die Krönung war dann aber, dass ab einer Wasser-Füllmenge von 12 Tassen der Kaffeefilter mit dem Kaffee überläuft und der Kaffee dann mit Kaffeesatz in der Kanne landet. Deshalb ist die Maschine (mit Toaster und Wasserkocher - ebenfalls wegen Qualitätsproblemen) zurückgegangen.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Ich habe die Kaffeemaschine als Geschenk bestellt...Was soll ich sagen- ist super angekommen.

Retro

Gefällt sofort,Kaffee schmeckt.....................was will man mehr.........TOP