Nike Sportswear Venture Runner Sneaker

Top-Qualität

Ich habe eigentlich gerne mal Abwechslung was die Schuhmarke betrifft, bin allerdings wieder zu Nike gekommen. Kurz erklärt, bin mit 2 anderen namhaften Marken absolut enttäuscht worden. Dieses Modell " Venture Runner " ähnelt meinem Schuh von Nike " MD runner ". Fast das gleiche Modell, was ich jetzt 3 Jahre auf Arbeit getragen habe, super bequem vom ersten Tag an. Ich habe Größe 44, bei Nike muß man aber 45 bestellen, wie beim letzten mal hat das absolut gestimmt. Einfach 1 Größe dazu rechnen, dann passt der Schuh. Kurz zur Erklärung, obwohl Nike nicht meine favorisierte Marke ist, muß ich sagen, die Qualität bei Laufschauen bzw. sneaker, ist eine Klasse besser als die Konkurrenz. Es fängt schon bei der Gummierung an, weicher und sofort tragbar. Dann merkt man auch das der Schuh eine schöne Polsterung an den Seiten hat, diese absolut komfortabler ist, als bei meinen letzten beiden " Fehlgriffen ". Und was auch absolut stimmt, ein etwas breiterer Fuß hat absoluten Spielraum. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, der Schuh könnte drücken, sondern passt sich gut an. Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung geben, egal ob der " MD oder Venture " , beide sind top ! P.S. Ich nutze die Schuhe hauptsächlich auf Arbeit, also wer z.B. auch viel stehen muß, perfekter Komfort. Für sportliche Aktivitäten kann man sicherlich viele Varianten wählen, für den ganzen Tag bleibe ich in Zukunft bei der Marke und dem guten Preis / Leistungsverhältnis.

Preis Leistung einfach super

Die Größe der Schuhe war wie meine vorherigen Nike Schuhe somit war es gleich einfach die Größe zu bestellen da sie den gleichen Schnitt hatten. Sehr leicht zu tragen man merkt sie kaum an den Füßen . Im Großen und Ganzen ein richtig toller Schuh

Sehr schöner Schuh

Ich habe die Sportschuhe für meinen Sohn bestellt, habe eine Größe größer genommen. Das passt perfekt, allerdings ist der Schuh sehr schmal geschnitten und deswegen nichts für breitere Füße. Die für meinen Mann mussten leider zurück gehen.

Superschöner Schuh!

Passt perfekt, top verarbeitet, schöner Schuh! Lieferung war sehr schnell, ich trage normal die 43, hab hier die 43 bestellt und der Schuh sitzt wie angegossen. Alles schön verarbeitet, klassischer Nike-Schuh, hält was er verspricht.

❤️

Für der Preis echt klasse kann ich nur weiter empfehlen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

einfach ein guter schuh

also habe den schuh wie empfohlen eine nummer grösser bestellt.war die richtige entscheidung für meine füsse.sehr angenehm zu tragen.bin sehr zufrieden damit.und der preis stimmt auch.

Modell sieht gut aus

Leider fällt der Schuh extrem klein aus. Möglicherweise würde 43,5 passen bei regulärer Schuhgröße 42. Hatte 1/2 Nr. größer bestellt,sieht aus wie 39.

Sehr gute Schuhe 👍👍👍

Mein Mann war sehr begeistert von diesen Schuhen, die kann man auch im Winter tragen, sind sehr bequem und sehen sehr schön aus🤩 💯 % Empfehlung👍👍👍

Tolle Optik

Der Schuh sie gut aus, aber ist leider sehr eng und nix für Breite Füße. Trotz einer Nr größer zu eng Verarbeitung ansich gut und guter Preis. Wenn er paßt sicher Top

super bequem, nach 3 Tagen Sohle defekt

Nach 3 Tagen bei feuchtem Wetter nasse Füße erhalten, da Sohle irgendwie beschädigt, sehr schade, da die Schuhe super bequem sind. Muss sie leider zurück senden.

Die Sneaker des Alltags

Seit ich sie gekauft habe, habe ich sie praktisch jeden Tag benutzt. Sie sind recht komfortabel und geben einen guten Spaziergang. Und der Preis war auch schön.

Lieblingsschuh

Die Schuhe habe ich schon mehrmals bestellt, weil mein Sohn sie sehr gerne trägt. Sie passen sehr gut und tragen sich bequem. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.

Sieht gut aus,

Der Sportschuh sieht gut aus, aber in der Praxis sieht er ganz schön langgezogen aus nach vorn. Das kann man auf dem Bildern nicht so richtig erkennen.

Schöner Schuh

Wenn man den Schuh eine Schuhgröße größer bestellt als man eigentlich hat passt dieser perfekt. Lieferzeit etwas lang, daher 1 Stern Abzug.

Toller Sportschuh

Der Nike Sneaker ist einfach super! Gute Verarbeitung! Trage Größe 41. Hat super gepasst! Eine Nummer größer, wie angegeben wäre zu groß.

Habe diesen Schuh gekauft, weil Optik ...

Habe diesen Schuh gekauft, weil Optik ansprechend. Bin gut damit unterwegs, weil super bequem. Für Sport und Freizeit zu empfehlen.

Toller Turnschuh

Turnschuh ist einfach zu pflegen und sitzt immer noch sehr gut. Manche Schuhe "latschen" sich so aus. Er nicht 🙂

Schöne Schuhe

Ich habe diese Schuhe eine Nummer größer also statt 43 in 44 bestellt und Sie passen super,sind bequem und schauen sehr gut aus.

Vorsicht bei der Größe!!!

Für den Preis sind sie gut, aber die Größe fällt sehr klein aus. Habe 44 und 44,5 bestellt, trägt jetzt meine Mum mit Größe 43 .

Gut und bequem

Ein toller artikel

Echt tolle Farbe, super bequem, aber ob sie tatsächlich kleiner ausfallen ist fraglich. Haben eine Nr. größer bestellt, hab aber das Gefühl das sie tatsächlich auch eine Nr. größer sind, daher gleich nochmal in der eigentlichen Schuhgröße nachbestellt. Mal sehen welche besser passen, vermutlich die tatsächliche Schuhgröße👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻Ein toller artikel 👌🏻👌🏻👌🏻

Modischer Schuh

Schuh wurde eine Nummer größer bestellt, ist schmal geschnitten, passt aber gut. Für Mann bestellt.

Klasse!

Der Schuh sitzt, wenn man ihn wirklich eine Nummer größer bestellt, perfekt. Tragekomfort ist top!

Sehr schöner Schuh

Passt wie angegossen. Drückt nicht. Ein sehr leichter Schuh und sieht gut aus!

...fällt viel zu klein aus....!!!

...nur was für Zwerge und Halb-Hobbits....Wer soll sowas tragen ?

Sehr schöner Schuh von Nike

Sehr bequem und sieht gut aus,habe normale Größe 43 und habe 44,44,5 und 45 bestellt. Gepasst hat letztendlich 45.Leider wie immer die Rücksendung der anderen Schuhe hat über 3 Wochen gedauert bis es gutgeschrieben wurde. An der jetzigen Situation kann es nicht liegen da es schon vorher so war mit den Rücksendungen.Macht die Ware nach der Ankunft eine Schiffsreise?

Zu klein und eng

Obwohl ich 1,5 größen größer bestellt habe, passt der Schuh nicht, deshalb zurück. Eng ist er auch, so dass breitere 'Füße probleme haben. Warum man die größen bei Schuhen nicht normen kann verstehe ich nicht. bei jeder Marke oder teilweise sogar Modell, habe ich unterschiedliche größen.... Eine Norm würde auch dem Handel unnötiges hin und her schicken sparen und Otto könnte dies vielleicht mit seiner Marktstellung mal anregen.Für die Kunden wäre es auch eine enorme erleichterung.

Tolles Design

Sehr schönes Design, gute Qualität, Größenverhältnisse passen nur nicht so ganz , sollte man etwas größer bestellen. Ich musste umtauschen für nächste Größe. Aber sonst gibt es nichts zu meckern 😉 Preise für Nike ist auch Super 👍

Schicker Schuh

Schicker wie auf dem Bild. Sohnemann voll happy. Trägt sich super und drückt nirgends. Den Ratschlag eine Nummer ist berechtigt. Jederzeit würden wir den wieder kaufen