VASAGLE Schreibtisch Computertisch, 100x50x75 cm Bürotisch mit 2 Ablagen

Einfach nur WOW !!!!

Also mindestens 10 Sterne...superschnelle Lieferung, Zusammenbau war für mich mit fast 70 Jahren kein Problem, allein bewältigt, geht wenn man sich genau an die Anleitung hält.. super Anleitung, alles hat gepasst, ist als Nähtisch gedacht, Stabilität 1 a, bin super happy, werde zukünftig noch mehr von Vasagle bestellen, absolut empfehlenswert.

Erstaunt!

So, nun muss ich meine Lobeshymne beginnen. Ich bin 61 und ein absoluter technischer Tiefflieger, grad, dass ich einen Nagel in die Wand bekomme und nun DAS!!!... Es kam ein sehr wertig verpacktes Paket, alle Ecken mega gut verpackt, allgemein alles gut verpackt. Gebrauchsanweisung perfekt, Schrauben und Schraubendreher mehr, als was man braucht. Es war kein Loch dabei, was nicht millimetergenau gepasst hätte und siehe da, ich habe meinen Schreibtisch selber zusammengebaut. Vielen Dank für dieses schöne Möbelstück für einen unschlagbaren Preis.

Super!

Nicht meine erste Bestellung bei diesem Anbieter und wohl auch nicht die letzte. Versand erfolgte zügig, Ware kam deutlich vor dem angekündigten Liefertermin. Aufbau wie bei allen bisher gekauften Vasagle-Artikeln super einfach, Montageanleitung ist aber auch wirklich sehr verständlich geschrieben. Bisher hat nie etwas gefehlt, im Gegenteil: es ist von jedem Schräubchen o.ä. 1 Stück zusätzlich vorhanden. Optik sehr schön, wie abgebildet. Wirkt hochwertiger als es der Preis vermuten läßt. Fazit aus meiner Sicht: Prädikat empfehlenswert.

Mega Schreibtisch

Stabil, schönem Design, man kann einfach und schnell bauen, schnelle Lieferung, super verpackt( schraubendreher ist dabei) also sehr sehr zufrieden!

Toller Schreibtisch

Super Schreibtisch

schnelle Lieferung, schneller Aufbau,

Отличный стол.Собрали без проблем.Выглядит отл