Matratzenschoner 100 g/m², 90x200, 120x200, 140x200, 160x200, 180x200 oder 200x200 cm Komfortec, 1 oder 2 Stück Wasserdichter Matratzenauflage

Größe passt nicht

Ich habe eine Matratze 180x200 ich weis nicht ob sie mir ne falsche Größe gesendet haben oder ob die Angaben nicht stimmen oder ob das ein Produktionsfehler war aber die ist definitiv zu klein.. hab sie jetzt trotzdem ausprobiert aber ich würde es nicht nochmal kaufen. Falls jemand ein 160x200 Bett hat empfehle ich eine Größe größer.

Extrem überhitzt!

Macht Geräusche sobald man sich bewegt. Kein Produkt für den Sommer! Man schwitzt damit arg

Diverse Mankos

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Die Auflage ist etwas kleiner als die Matratze, liegt etwas knubbelig auf und raschelt sehr! Leider bildet sich auch ein sehr unangenehmer Hitzestau wenn man drauf liegt. Mein Kind ist nach kurzer Zeit am Rücken komplett nassgeschwitzt und auch ich habe die Stauwärme extrem am Rücken, Händen und Füßen gemerkt (ich habe eigentlich oft kalte Füße, aber das ist trotzdem sehr unangenehm). Leider schon gewaschen und benutzt ansonsten hätte ich es direkt zurück geschickt.

Matratzenschoner

Ich habe den Matratzenschoner leider zurück geschickt. Es war für meine Mutter zu umständlich den Schoner über die Matratze zu ziehen mit den Gummibändern an den Ecken.

Enttäuscht

Leider Raschelt der Bezug extrem. Ich habe auch das gefühlt das er etwas zu gross ist da er unter dem Bettlaken viele Falten schlägt