Matratzenschoner 100 g/m², 90x200, 120x200, 140x200, 160x200, 180x200 oder 200x200 cm Komfortec, 1 oder 2 Stück Wasserdichter Matratzenauflage

Raschelt extrem

Wie kann hier jemand ernsthaft bewerten, dass diese Auflage nicht raschelt?! Müssen wohl Fake Bewertungen sein, den diese Auflage raschelt extrem, ein Schlafen ist gänzlich unmöglich. Außerdem ist die Auflage zu klein, links und rechts sind jeweils ca. 2 cm nicht abgedeckt, oben und unten ca. 1 cm. Leider kann ich diese Auflage somit nicht weiterempfehlen und werde sie umgehend zurückschicken.

Nicht zufrieden

Leider nicht passend geschnitten viel zu klein für die angebliche maße. Hat sehr stark gerochen. Qualität auch nicht so dolle. Deswegen geht es wieder zurück.

Beim schlafen knistert die Unterlage

Tüte Geräusche beim schlafen Rutsch immer wieder weg

Die Auflage an sich hat eine gute Qualität, ...

Die Auflage an sich hat eine gute Qualität, jedoch hat sie bereits leider sichtliche Gebrauchsspuren.... Echt widerlich, ich kann vom Kauf nur abraten!

Wasserdichter Matrazenschonen

Ich habe den Artikel nicht erhalten, dafür einen BH dehn ich nie bestellt habe, die Sendung wurde wohl vaertauscht. Warte bis heute auf die Returenbearbeitung und Erledigung.