ABOX Massagepistole Hero 1, 6-tlg., 6 Massageköpfen 30 Geschwindigkeiten

Montagsmodell

Entweder handelte es sich hierbei um ein Montagsmodell oder aber die Marke taugt nichts. Gerät ließ sich zwar laden, aber man konnte es nicht einschalten. Abgesehen davon erschien mir der Artikel, als wäre ich nicht die Erste gewesen, die es ausgepackt hat. Leider geht die Massagepistole zurück, oder eben auch nicht leider! Ein Punkt aber trotzdem, für die mitgelieferten verschiedenen Aufsätze.

Einfach zu doll

Der Druck der Pistole ist so stark das auf kleinster Stufe alles weh tut. Die Rücksendung Katastrophe!!!!!! Bekam das Paket zurück mit dem vermerk "Adresse existiert nicht " wie kann ich so ein Label rausschicken. Doppelte lauferei auf meine kosten.

Zur Massage nicht geeigend.

Diese Massagepistole ist unbrauchbar und nicht für mich geeignet Nach 3 Versuchen bei Ebay verkauft.

Optik sehr schön

Habe Massage 💆‍♂️ Gerät gekauft und Anfang funktioniert aber nach 3-4mal benutze kommt komische Geräusche und Vibration funktioniert ganz schlecht ich warte auf Reklamation

Fehlfunktion

Nach kurzer Zeit geht das Gerät von alleine aus. Nach wiederholten einschalten, geht es wieder einfach aus.

Schlecht

Ich habe dieses Produkt als Neujahrsgeschenk gekauft. Es kam sehr spät an. Der Postbote hatte es einem Nachbarn gegeben und nach einem Monat kam das Produkt an. Jetzt möchte ich sagen, dass dieses Produkt sehr weh tut und nicht für die Massage geeignet ist. Wirbelsäule und Hals schwer verletzt, nach einmaligem Gebrauch wurde mir klar, dass dieses Produkt nicht für mich geeignet ist und ich wollte es zurücksenden, aber Otto hat mir das nicht erlaubt. Gehen Sie meiner Meinung nach kein Risiko ein und kaufen Sie dieses Produkt nicht.

Artikel zu schwer

Der Artikel ist zu unhandlich und schwer wenn man es länger in der Hand hält

Defekt und Anfragen werden bewusst ignoriert.

Das Gerät klackert und schlägt hart aus beim massieren. Ich habe dem Verkäufer 2x erklärt das ich dieses Gerät reklamieren möchte. Gekonnt ignoriert er es und fragt immer wieder nach dem Problem(3x jetzt geschrieben) und einem Foto(vom klackern und ausschlagen). Frage mich dann wie es funktionieren soll. Sehr unzufrieden.

Totaler Schrott

Wenn es null Sterne geben würde hätte das Gerät dies bekommen. Sowas schlechtes und dazu dass es noch Schmerzen verursacht sowie kann man sich selbst gar nicht massieren habe ich noch nie gesehen. Absolut keine Kaufempfehlung.

Schlechtes Produkt

Man kann es nicht richtig einstellen, und die Pistole ist viel zu stark das man danach mehr Schmerzen hat wie davor. Wäre zurück senden wird abgelehnt obwohl man Rückgaberecht hat. Nur Theater also lieber Finger weg!

Keine Reaktion vom Verkäufer

Artikel ist nach einem Jahr so laut das es unerträglich ist es tu benutzen

Müll

Nach halbem Jahr kaputt 1 Tag vorher normal benutzt. Am nächsten Tag geht weder an noch lädt er. Verkäufer verspricht schnelle Hilfe melde Sicht nicht! Nicht weiter zu empfehlen!

Nach 2 Stunden Batterie ist leider leer.

Nach 2 Stunden Batterie ist leider leer.