ABOX Massagepistole Hero 1, 6-tlg., 6 Massageköpfen 30 Geschwindigkeiten

Gute Handhabung, erfüllt seinen Zweck

Das Gerät kommt in unserer Familie häufig zum Einsatz. Alle finden es gut. Durch die variablen Aufsätze ist es für jede Region nutzbar.

Tut was es soll

Handliche Bedienung ,für Frauenhände etwas groß. Sonst sehr sinnvoll.

Erfüllt sein Zweck 👌

Die massagepistole ist recht zügig bei mir angekommen habe sie gleich ausprobiert . Im Rückenbereich gegen meine Verspannungen. Ich muss sagen die Muskeln werden dadurch wieder richtig locker . Meine Frau ist damit auch zufrieden . Ich hab sie im angebot bestellt sonst wäre sie mir zu teuer .

Es macht schon Spaß und erfüllt seinen Zweck

Der Artikel ist etwas globig Erfüllt aber seinen Zweck. Preislich gesehen gibt's auf vielen Seiten solche Artikel deutlich günstiger.. Aber ob dann die Qualität stimmt?

Perfekt

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob die Massagepistole bei meinen Problemen helfen kann. Ich bin begeistert, durch die verschiedenen Massageköpfe (habe noch gar nicht alle ausprobiert) ist sie flexibel einsetzbar. Der Griff ist ein wenig kompackt für eine zierliche Frauenhand, ansonsten top.

Massage sehr gut.

Das Massagegerät ist eigentlich okay. Akku hält sehr lange, wir machen jeden Tag massage bis ca 20 min hat ganze Woche das Akku gehalten. Für meine Frau ist das Gerät natürlich zu schwer nach 5 min. Für einen Mann ist natürlich kein Problem.

ist mal zu gebrauchen. unvorsichtiger ...

ist mal zu gebrauchen. unvorsichtiger gebrauch, wenn man auf knochige Regionen trifft, kann dann eher unangenehm werden . Statt einem leisen Motorsummen hört man auch das klopfen der Mechanik im Gehäuse wo die Db Angabe wohl eher höher angesetzt werden müsste.

Gutes Gerät für Massagen

Der Massagestab ist ok.Wenn man jedoch die Nackenpartie bearbeiten will sollte dies eine 2.Person machen.Oft ist man selbst so eingeschränkt so daß man es nicht so leicht handhaben kann

Eigentlich echt zu empfehlen

Einfache Funktionen und guter Effekt Etwas schwer aber man bekommt es hin Alleine machbar und wenn man massiert wird perfekt

Mega Massagepistole

Super Massagepistole . Schnelle Lieferung. Das Teil ist leicht zu bedienen und angenehm auf dem Körper.,die verschiedenen Massageköpfen sind toll. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Entspannung pur

Das Gerät macht alles was man braucht, um vom ganzen Tagesstress abzukommen. Finde ihn etwas zu laut. Ist natürlich schöner wenn ein anderer das Gerät bei einem benutzt :)

Sorgt für Entspannung

Heute zum ersten Mal sind probiert, sind sehr zufrieden. Mein Mann fühlt sich gleich viel besser und sagte das er fühlt wie die Verspannungen sich lösen.

Perfekts massagepistole

Die Massagepistole ist ein sehr gutes Gerät zu massieren , die hatte auch viele Aufsätze , ich hab die zurück geschickt weil die LED bei mein Gerät kappt waren

Ein gutes Gerät

Ein tolles Gerät

Toll Artikel

Funktioniert sehr gut, aber sehr laut, Ich empfehle es denen, die täglich 5 Minuten lang massieren, großartig zu verwenden.

ABOX Massagepistole

Die ABOX Massagepistole mit den 8 Massagenköpfen ist vielseitig anwendbar und für unterschiedliche körperregionen anwendbar

Guter Artikel

Mein Mann ist sehr begeistert von dem Artikel. Er hilft gut bei verspannten Muskeln.

Gut

Das Gerät ist in Ordnung, macht was es soll und die Verspannung lindern schnell dadurch.

Tolle Massagepistole

Die Massagepistole leigt sehr gut in der Hand und man kann gezielt damit agieren. Kann man weiterempfehlen

Ohne Problem mit Bestellung und ...

Ohne Problem mit Bestellung und Lieferung. Mir gefällt dieser Artikel sehrDas

Ein tolles Gerät war preis günstig

Super leicht war auch im Angebot aber richtig gehen die Muskeln Verspannungen nicht weg

Sehr gut artikel bis ich zufrieden damit sehr schnell Lieferumfang weiter so

Es ist praktisch, handlich und tut gut, man kann sich selber helfen damit.

Toller

Die Lifer war schon sehr schnell, toller Artikel. Ich empfehle Für alle.

Gut

Das ist Gut Und es ist sehr effizient Und ich bin zufrieden

Tolle Massagepistole

Tolle Massagepistole, super leicht und sehr leichte Bedienung

Super und einfach

Einfach zu bedienen, mit vielen unterschiedlichen Aufsätzen.

gut zu werwendung . gefällt mir sehr. ...

gut zu werwendung . gefällt mir sehr. einfach zu nützen.

R

WwwwwwwoooooooooooooooooooooooooooooooooooooOooooooooooo