zum Artikel

Kundenbewertungen für
ABOX Massagepistole Hero 1, 6-tlg., 6 Massageköpfen 30 Geschwindigkeiten

4.5 von 5
(271)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (198)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (15)
Auswahl aufheben

Montagsmodell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entweder handelte es sich hierbei um ein Montagsmodell oder aber die Marke taugt nichts. Gerät ließ sich zwar laden, aber man konnte es nicht einschalten. Abgesehen davon erschien mir der Artikel, als wäre ich nicht die Erste gewesen, die es ausgepackt hat. Leider geht die Massagepistole zurück, oder eben auch nicht leider! Ein Punkt aber trotzdem, für die mitgelieferten verschiedenen Aufsätze.

Einfach zu doll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Druck der Pistole ist so stark das auf kleinster Stufe alles weh tut. Die Rücksendung Katastrophe!!!!!! Bekam das Paket zurück mit dem vermerk "Adresse existiert nicht " wie kann ich so ein Label rausschicken. Doppelte lauferei auf meine kosten.

Ich kann nur sagen, die Erfahrung ist großarti

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hat verschiedene Serien und die Intensität der Schläge ist wirklich super.Es ist zu empfehlenDas Gerät hat verschiedene Serien und die Intensität der Schläge ist wirklich super.Es ist zu empfehlen

Zur Massage nicht geeigend.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Massagepistole ist unbrauchbar und nicht für mich geeignet Nach 3 Versuchen bei Ebay verkauft.

ABOX Massagepistole

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Verschiedenen Aufsätze , einfach in der Handhabung und ein Koffer in dem man alles praktisch verstauen kann und somit schnell wieder griffbereit.

Schönes teil

20 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es weiter empfehlen weil dieses teil kann echt wunder bewirken man ist wirklich voll entspannt. Tut sehr gut die stärke kan man einstellen. Ich hatte am anfang angst das es vielleicht weh tun würde aber nein es ist ein sehr angenehmes gefühl und Akku hält sehr sehr lange bin echt zu frieden für diesen preis top leistung immer wieder gerne.

Gute Handhabung, erfüllt seinen Zweck

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kommt in unserer Familie häufig zum Einsatz. Alle finden es gut. Durch die variablen Aufsätze ist es für jede Region nutzbar.

Zufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die massagepistole liegt gut in der Hand, ist nicht laut und tut was es verspricht. Preisleistung Top 👍🏻

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät mein Mann ist begeistert. Wenn man die Stufe bisschen höher stellt wird es bisel lauter aber uns stört es nicht. Kauf Empfehlung auf jeden Fall

leistungsstark und leise, einfach zu bedienen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes hochwertiges Gerät mit Wumms! Angenehm leise, einfach zu bedienen :-) sehr empfehlenswert!

Super Pistole

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir schon oft schnell geholfen. Egal ob bei Verspannungen oder Nerv eingeklemmt. kann ich jedem empfehlen

Super

19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Massagepistole ist super, die verschiedenen Aufsätze kommen regelmäßig zum Einsatz. Der Akku hält (zumindest bei mir!) sehr lange bei mindestens 3x20Minuten in der Woche musste ich die Pistole bisher nur 1x im Monat laden. Auch der Koffer, welcher dabei ist gefällt mir sehr, so ist immer alles an seinem Platz und gut verräumt.

Sehr guter massagepistole

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter massagepistole massiert perfekt sehr viele Stufen Einstellungen sehr stabiles Gerät auf jeden Fall zum Kaufempfehlung.

Schönes Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden damit. Es lässt sich einfach bedienen und der Preis stimmt. Möchte es auf keinen Fall mehr missen.

Massage Pistole

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entweder habe ich es falsch angewendet nach der Massage hatte ich noch mehr Schmerzen als zuvor

Super Wirkung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Massagepistole liegt gut in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Massagewirkung hält was sie verspricht.

Ich liebe diese Massage Pistole !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Massage Pistole ist wirklich toll! Sehr leicht zu bedienen, kann diese Pistole zu 100% weiter empfehlen!!

Tolles Massagegerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann jeden die Massagepistole empfehlen 👌man hat verschiedene Aufsätze. Bin froh das wir die gekauft haben.

ABOX Massagepistole »MG009«, set 8-tlg., 8 Ma

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ABOX Massagepistole »MG009«, set 8-tlg., 8 Massageköpfen und 30 Geschwindigkeiten Super Gerät

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr leise und hat viele Verschiedene Aufsätze für andere Bereiche des Körpers

Super toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es funktioniert super toll für Sportler und für einfache Massage viele Möglichkeiten

Tut was es soll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handliche Bedienung ,für Frauenhände etwas groß. Sonst sehr sinnvoll.

Laut und Bearbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist sehr laut und billig bearbeitet. Artikel wurde zurück gesendet

Flexibel nutzbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hiermit möchte ich jedem den Massagepistole empfehlen. Praktisch. Einfach

Massagegerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich echt nur empfehlen preis leistung echt in Ordnung... einfach nur Super

Eine Empfehlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gehört in jeder Haushalt dazu! Einfache Bedienung! Leise.

Toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super um die ganzen Verspannungen zu lösen :-) wird sehr gerne benutzt

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr zufrieden ! Tolles Geschenk und auch super Zubehör !

Sehr gute Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel, bin total zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Massagepistole!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Massagepistole! Kann ich nur weiterempfehlen 👍
1/ 10