GelldG 3 in 1 Wireless Ladegeräte Kabelloses Ladestation Ladestation (1-tlg)

Nicht zum weiterempfehlen!

Der Artikel war aus sehr schlechten Material. Auch die Verpackung gab billig wurde in einer Tüte verschickt

Diesen Artikel ….

.. würde ich nicht nochmal bestellen! Einfach nur Plastik, günstig hergestellt! Absolut sein Geld nicht wert🙈

Dies ist das zweite Gerät, das ich von dieser

Einige von ihnen funktionieren nicht Zum zweiten Mal funktioniert dieses Gerät bei mir nicht

Eine Haptik für 5 Euro

Ich habe es überhaupt nicht ausprobiert, bereits beim auspacken dachte ich mir übelster "Chinaschrott" Ein schlechter Scherz dafür 35 Euro zu verlangen. Da liegen wir auf anderen Plattformen bei 5-10 Euro. Noch dazu glaube ich nicht dass es irgendwelche europäischen Normen erfüllt. Ich rate vom Kauf ab. Von der Haptik, dem anfassen, billigster Plastikschrott, mir dreht sich der Magen um so etwas in Betrieb zu nehmen.

Kann leider nicht empfehlen!

Ladezeit dauert sehr sehr lange, nach drei Stunden hat mein IPhone nur 20% geladen 😢 Artikel vor einem Monat zurückgeschickt, und immer noch keine Gutschrift oder Bestätigung bekommen!!

einfach schrott

Materialverarbeitubg ist schlecht. Lâdt langsam und nicht qualitativ. Würde ich am liebsten zuruckschicken wollen

Verkäufer nicht zu empfehlen

Die Ladestation entsprach nicht meiner Vorstellung deshalb ist sie nicht schlecht aber trotz sofortigen Rücksendung hab ich nach ca. 8 Wochen eine Mahnung mit Mahngebühren bekommen was ich als eine Frechheit finde von dem Verkäufer dem entsprechend habe ich darauf reagiert

Schrott.

Einfach nur billig fühlt sich billig an sieht billig aus ist billig Lohnt sich kein Cent dafür gekauft und direkt zurückgeschickt die Apple watsch Rutsch ab liegt krum Handy lädt kaum auf mein Handy hatte Probleme nach 15 Minuten aufladen also Hände weg einfach nur Schrott

Artikel zurück gesendet

Und trotzdem Geld verlangen da anscheinend das Paket verschwunden ist,sehr ärgerlich.

Defekter Artikel

Dieser Artikel funktioniert leider nicht bei mir. Ich habe versucht mein Handy damit zu laden aber es hat nicht geklappt

Schlechte Qualität

Material ist nicht hochwertig und das laden ohne anstecken vom Handy funktioniert nicht immer