GelldG 3 in 1 Wireless Ladegeräte Kabelloses Ladestation Ladestation (1-tlg)

bringt Ordnung

Gleichzeitig IPhone, Watch und AirPods laden mit nur einem Kabel/ Ladestation bringt Ordnung auf dem Schreibtisch. Bin sehr zufrieden.

Die Ladestation ist echt mein Highligh

Da es super praktisch ist, dass man all seine täglichen Geräte (Handy, Apple Watch und AirPods) über die Nacht an einem Ort laden kann. Vor allem liegen die Geräte nicht irgendwo herum, sondern befinden sich ordentlich an einem Platz. Die Ladezeit der Geräte geht relativ schnell. Klar, wenn alle Geräte auf einmal dran sind, dauert es etwas länger, was aber voll in den Normalfall fällt und nicht unnötig mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Qualität des Ständers ist auch sehr gut. Er ist stabil und nimmt nicht ganz so viel Platz weg.

Top Produkt

Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich von diesem ständigem Kabelgedöns genervt war. Endlich alles an einer Station aufladen, so hat man den besten Überblick über seine Geräte. Aufladung erfolgt gleichmäßig und vollständig. Das Anbringen von der Apple Watch und den AirPods klappt ebenfalls super. Sobald die Geräte mit dem Ladegerät verbunden sind, leichten die Ladesymbole auf. Für mich eine perfekte Alternative zu herkömmlichen Ladekabeln, kann die Ladestation nur empfehlen!

Super Teil

Habe eine Station gesucht, die ich mitnehmen kann- auf Kurzreise, Urlaub oder so. Seitdem ich eine Watch habe und irgendwo anders übernachte, braucht man ein Ladekabel. So dann eins fürs Handy ( hält zwar etwas länger durch) eins fürs iPad oder die AirPods. Naja da kommt so einiges und meist hat man nur eine Steckdose. Deshalb das. Und ich bin sehr zufrieden. Lädt. 😁 wie lange ist egal, wird ja über Nacht angestöpselt. Habe nicht die vielen Kabel und muss auch nicht so ewig viel mitnehmen. Kaufe noch eine Tasche dazu und schon ist alles praktisch fertig für unterwegs

Kabelloses Ladegerät - mit Apple kompatibel

Das Gerät erfüllt voll meine Erwartungen. Ich nutze es zum Laden meines iPhone 12Pro, meiner Apple Watch 6 und meinen Air Pods Pro. Funktioniert tadellos. Das Gerät steht auch unter ""Volllast"" stabil und nimmt nur wenig Platz auf dem Schreibtisch weg. Kabelsalat ade :-). Die Ladeleistung variiert natürlich. Liegen alle drei Geräte an, verlängert sich die Ladedauer natürlich. Die Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen.

gutes Ladegerät

Der Ladeständer ist kompakt, fühlt sich wertig an und sieht auch gut aus. Eine besondere Wärmentwicklung konnte ich nicht feststellen und die Ladequalität ist sehr gut. Habe ein iPhone 11+, 12 mini und 13 Pro, sowie iWatch 6 darauf benutzt. Funktioniert alles einwandfrei und die Ladezeiten sind ebenfalls gut. Gibt nichts zu mäkeln und kann empfohlen werden.

Bin sehr zufrieden!

So, erstmal vorweg, ja es ist ein Unding, dass man sich einen extra Stecker zur Stromversorgung kaufen muss! Abseits davon, ich bin mit den MagSafe Ladegerät sehr zufrieden, es lädt mein IPhone 12 sehr zuverlässig. Ja, es wird dabei warm, aber auch nicht viel wärmer, als beim Laden mit ähnlicher Leistung über den Lightningport.

Hat sich wirklich gelohnt

Die Ladestation hat mir problemlos funktioniert und ja...man kann gleichzeitig die 3 verschiedene Geräte auflden. Damals musste ich meinem Handy, Uhr und Airpods quasi einen Zeitplan erstellten um alle die Geräte während des Tages aufzuladen. Die Preis-Leistung hat sich definitiv gelohnt und überall bin ich sehr darüber zufrieden .

Schnelles Laden

Mit der Ladestation kann man drei Geräte gleichzeitig laden; iPhone, Apple Watch und Air Pods. Alle drei Geräte werden schnell geladen. Die Ladestation ist sehr gut verarbeitet. Eine wirklich praktische Lösung, um weniger Kabel und Geräte zu verwenden und alles geordnet an einem Platz zu haben.

Empfehlung

Da die Sync-Buchse bei meinem alten IPhone 8 defekt war, habe ich mich für diese Lademöglichkeit entschieden. Funktioniert einwandfrei, auch mit Hülle und gleichzeitigem Laden der Apple-Watch. Zu den Earphones kann ich nichts sagen, da ich keine habe. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Nice

Die Station sieht gut aus, ist sehr platzsparend und läd iPhone, Apple Watches und AirPods Pro ohne Probleme gleichzeitig. Das iPhone läd auch mit einer normal Schutzhülle aus Plastik ohne Probleme. Die Station schafft wirklich Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gelüstig und taugt was

Super tolles Gerät, perfekt für den Schreibtisvh meiner Tochter jetzt kann sie die Apple Watch sowie ihr Handy an einem Platz laden sowie weitere Geräte

Sehr gute Verarbeitung!

Die Ladestation sieht hochwertig aus. Man kann sein Smartphone laden und gleichzeitig seine Smartwatch und seine Kopfhörer Die Ladezeit ist völlig im Rahmen. Das Gesamtkonzept ist sehr schön, toll wenn man alles auf einmal laden kann. Ideal für den Nachttisch!

cool

Bin von Android auf Apple gewechselt und habe mir auch gleich eine Apple Watch und Air Pods dazu gekauft. Die Ladestation ist richtig cool weil so das ganze Ladekabelgewirr Ordnung erhält und zusätzlich sieht sie noch schick aus.

Qualität

Bin mit der Station sehr zufrieden. Geladen wir bei mir ein iPhone in einem Bumper und die Apple Watch. Alles in allem bisher eine super Sache und würde die Station weiter empfehlen

Wireless charging

Und ich bin sehr positiv überrascht die Installation ist sehr einfach und das Gerät ist sehr übersichtlich gestaltet! Also einen definitive Kauf Empfehlung!

Schlichte, elegante Optik; sehr gute Leistung

Die Ladestation funktioniert exakt wie beschrieben, lädt alle drei Geräte schnell und ohne Probleme. Schöne Optik und preislich absolut okay.

Schönes schlichtes Ladegerät

Ein Ladergerät mit allem ""drum und dran"". Für den Preis und die Optik geht das Ladegerät für mich vollkommen in Ordnung.

cool

Hervorragende Ladestation

Alles funktioniert einwandfrei. Ich lade damit mein iPhone 12 Pro, Apple Watch 6 und Apple earpods pro 2. Klare Kaufempfehlung!

Super tolles Gerät!

Bin Kabelloses Ladestation begeistert. Klappt alles wunderbar, leicht in Betrieb zunehmen. Kann nur weiter empfehlen.

super

Das Produkt kam super an. Die Air Pods als auch das I-Phone und andere induktiv ladbare Handys werden schnell geladen.

PERFEKT - TOP Ladeleistung

Einfache Erklärung und Super Ladeleistung. Handy und Uhr zusammen sind schnell geladen, so soll es sein.

Funktioniert super

Funktioniert super und sieht edel aus. Endlich ein Gerät, mit dem man alle Geräte gleichzeitig laden kann.

Macht was sie soll

Die Ladestation macht was sie soll, sie lädt das iPhone, die Watch und gelegentlich auch die AirPods.

Tut was es soll

Ich bin sehr zufrieden. Während der Nacht laden iPhone, Apple Watch und EarPods vollständig auf.

Genial!

Das Ladegerät steht auf meinem Nachttisch und lädt perfekt Iphone und Apple Watch.

Total praktisch um vieles gleichzeitig zu laden.Auch als Ablage zu benutzen.

Ladestatio

Praktische ladefunktionen mit nur einer Steckdose.. preis ist dafür okay..

Top top.

Macht echt Spaß. Alles in einem keine Kabel mehr nur noch eins. Top