zum Artikel

Kundenbewertungen für
SOFTWEARY Kinderbett Hausbett mit 2 Schubladen, Lattenrost und Regal (90x200 cm), Holzbett aus Kiefer, Einzelbett inkl. Rausfallschutz

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes bett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles kinderbett, leicht aufzubauen und macht was her

Hübsch, aber ungenügende Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Online sieht das Bett sehr hübsch und praktikabel aus, in Wirklichkeit ist es dünnes, schlecht lackiertes Pressspan. Es wurde offenbar frisch lackiert eingepackt, sodass beim auspacken direkt die Farbe ab splitterte. Leider an sichtbaren Stellen. Der Rausfallschutz ist wirklich schön lang, da können auch große Bettakrobaten schwer rausfallen, dennoch verleitet dieser zum drüberklettern und macht einen äußerst instabilen Eindruck. Leider gibt es keinerlei Angaben zur passenden Matratzenhöhe für oben und unten. Wir haben, auf gut Glück, oben eine 16cm und unten eine 10cm Breite gekauft. Passt. Das untere Bett ist NICHT feststellbar und rutsch fröhlich rein und raus. Das gab schon einige wunde Zehen! Zudem klappt es in 95% der Fälle nicht, daß untere Bett richtig reinzuschieben, es ist immer schief. Alles in allem, ein schönes Bett mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, aber für das Geld wahrscheinlich nicht lang haltbar. Schade!

Süßes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett .
1/ 1