zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tesvor Saugroboter S9PLUS Saugroboter mit Absaugstation Wischroboter 5200mAh 4000PA, Mit Staubbox beutellos,6000Pa

1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Enttäuscht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Verbindung mit Router von Telekom.Laüft nicht über 5G , nur 2.4. Zurück geschickt

Ab und zu funktioniert das Ding

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft mit der Hoffnung das er mir das Leben etwas leichter macht wenn ich auf der Arbeit bin. Keine 5Ghz WLAN Unterstützung nur 2.4yGhz aber OK, das Programm ist eine reine Katastrophe. Nach kauf Haus komplett gescannt, karte gespeichert, das Programm schmeißt die richtige karte immer raus und fängt neu an das Haus zu Scannen, "Neues Areal entdeckt". Im Programm ist eingestellt, das nach jedem zweiten saugen der Roboter durch die saugstation entleert werden soll, kann mann auch vergessen, macht er wann er das will.
1/ 1