vancasso Kombiservice (16-tlg), Steinzeug, Geschirr-Set für 4 Personen

Schönes Geschirr Set

Nach langem Überlegen, da eben keine Suppenteller sondern Schalen hat und Porzellan oder Steingut, haben wir uns letztendlich für dieses Geschirr Set entschieden und muss sagen richtige Entscheidung gewesen. Ja, es ist schwer und mussten uns erstmal daran gewöhnen, nichtsdestotrotz ist es sehr pflegeleicht und knirscht nicht wenn man was mit dem Messer schneidet. Ein Teller war beschädigt, das Kundenservice war sehr nett und haben uns innerhalb einer Woche einen neuen zugeschickt. Muss noch was zu der Farbe sagen, das Set ist eher bläulich und nicht grau, was ich persönlich schöner finde.

Sehr schön,einmal anecken u kaputt

Erstmal sieht es wirklich sehr schön aus. Das Geschirrset ist aber nicht sehr stabil. Bin mit einer Schüssel angeeckt und sofort sind ein paar kleine Stücke raus gebrochen. Sehr schade.

Tolles Geschirr

Die Farbe entspricht genau dem Bild. Sehr hochwertiges Geschirr..

Qualität mangelhaft

Die Teller waren nicht Zerbrochen und das Material ist sehr gut und Robust. Auch die Verpackung war sehr gut, weshalb die Lieferung kein Problem darstellt. ABER!!: Fast jeder der großen Teller hatte mindestens eine kleine Luftblase. Die kleinen Teller waren in Ordnung, aber die Schüsseln waren nahezu alle zerkratzt und hatten ebenfalls Lackfehler . Die Tassen waren türkiesgrau und weißgrau am Griff. Das Muster ist zwar schön, und auch der schwarze Lack war nahezu makellos. Aber die Tatsache, dass die Waren an den Unterseiten nicht ordentlich geschliffen wurden ist ebenfalls ein Zeichen unzureichender Qualität. Ich hoffe für Vincasso, dass dies nur bei dieser Charge vorkam. Das ist dann zwar ärgerlich, aber ansonsten würde ich definitiv nie wieder bei der Marke bestellen, selbst wenn sie wirklich schöne Designs haben. SEHR SEHR SCHADE

Perfekt

Tolles Aussehen Stabil gut

Habe gestern das 32teilige Service mit hoher ...

Habe gestern das 32teilige Service mit hoher Erwartung erhalten,leider waren von zwei Kaffeetassen die Hengel kaputt.Es ist sehr bedauerlich

Sehr schönes Geschirr, toller Artikel.

Dieser Artikel sollte man kaufen wenn man ein neues schönes Geschirr haben möchte.

Schick

Das ist echt ein Augenschmaus. Sehr schöne Farbe echt eine Augenweide.

Schönes Dekor aber nicht zum Gebrauch

sehr schwer und globig als tägliches Geschirr