WILIT LED Tischleuchte 7W Tischlampe Kabellos Schwarz Schreibtischlampe Dimmbar Aufladbar, 3 Helligkeitsstufen durch Touch einstellbar, in Lederoptik

Ich bin Positiv überrascht 👍😉

Ich war zuerst skeptisch wegen dem 1800 mA Akku, ich bin positiv überrascht und bereue es nicht, diese wunderschöne Tischlampe bestellt zu haben, ich habe die Tischlampe nachts getestet, und der Akku hält tatsächlich seine 9 Stunden durch, auch die Verarbeitung ist einmalig, ein Dankeschön an Otto und an Salcar GmbH für die super schnelle Lieferung, und deshalb vergebe ich fünf Sterne.

Tolle Optik

Die Lampe sieht optisch toll aus und ist sehr modern. Habe Sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er konnte sich erst nicht entscheiden ob die Hübsche ins Büro soll oder eben als Nachttischlampe. Sie hat 3 Stufen für die Lichtstärke, Akkus, und ist über USB zu laden.

Die Helligkeit ist gut regulierbar, die Tischlampe hat eine super Verarbeitung, auch der Eingebaute Akku hält recht lange, würde ich zu jeder Zeit wieder bestellen.

Sehr gute Verarbeitung

Die Lampe hat eine sehr gute Verarbeitung und eine unwahrscheinlich angenehme Haptik. Top Produkt. Sehr zu empfehlen.

5 Sterne +

Klasse Tischleuchte, sehr hochwertige und top Qualität. 3 Helligkeitsstufen völlig ausreichend. Sehr angenehmes Licht. 👍