Nackenstützkissen Eazzzy Schaumkissen, Genius, Füllung: 99% Polyester, 1% sonstige Fasern, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, kühlender Gelschaum - gegen Nackenschmerzen

Montagsmodell??

Keine Ahnung ob noch andere die Erfahrung gemacht haben, aber nach dem Auspacken dachte ich das ist ein nasser XXL schwamm. Hab's trotzdem 24h liegen lassen, hätte ja auch noch ein Kissen werden können. Aber es ist so geblieben. Völlig Formlos und an einigen Stellen derart eingedrückt, daß ich echt Sauer war wie man sowas verkaufen kann. Schade , hätte es die volle Form erhalten wär es sicher ein gutes Kissen.

Große Enttäuschung

Sorry, aber muß mich den negativen Rezensionen anschließen. 80 x 40 x 12 cm..??? Weit gefehlt.! 66 x 38 x 9 cm trifft es wohl eher. Vor dem deutschen Recht nennt man dies dann wohl kurz und treffend BETRUG..!!!

Flach und unförmig

Das Kissen ist vollkommen anders als abgebildet. Die Kissenfüllung ist zu klein für den Bezug, das "Kissen" ist zudem gerade einmal 5cm hoch, nicht wie angegeben 12cm. Es ist mir völlig unklar, wie man das als Kissen benutzen soll.

Für mich nicht passend

Gute Qualität, allerdings für mich zu hoch und zu hart für meine Ohren, bin da aber auch ein bisschen empfindlich.

Tolles Kissen

Endlich ein Kissen das in Form bleibt...aber es könnte noch ein bisschen weicher sein.

Verpackung gespart, dadurch Qualitätsverlust

Da diese Kissen zusammengerollt in kleinen Kartons geliefert werden (wegen sparen von Verpackungsmaterial?), ist der Schaum teilweise gerissen bzw. hat das Kissen dadurch Löcher im Schaum wo keine Löcher sein dürften. Das Kissen bzw. das Innenleben (der Schaum) braucht Tage bis es sich wieder in den normalen Zustand zurück versetzt.

kissen hat 12 cm nicht erreicht

eigentlich tolles Kissen wenn es die 12 cm Höhe erreicht hätte und die seiten nicht so abgeflachte wären

Schlechte Qualität

Alles super

Alles super

Sehr schönes Kissen

Ich persönlich liege gut drauf und mein Mann hat das auch ihm gefällt es auch sehr.Vorher hatten wir 80x80 Kissen seitdem wir diese 40 x80 Kissen haben schlafen wir nur noch auf denen.Hat eine Schaumstofffüllung Bezug kann man problemlos waschen

hält nicht was versprochen wird

hab das kissen nach ein paar wochen wieder eingetauscht gegen mein altes nacken oder kopfstütze gleich null

Sehr angenehme Höhe