zum Artikel

Kundenbewertungen für
tinkaro Couchtisch NURA Marmor Optik weiß Sofatisch 2er Set

5.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Couchtisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der couchtisch ist vom Design sehr sehr schön. Allerdings nicht so stabil leider

schöne Tische für den Wohnzimmer

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht wirklich super aus.. Etwas niedriger als ich mir es vorgestellt habe aber von der größe her super. Preis finde ich etwas teuer, für den Preis sollten sie etwas stabiler sein aber für ein paar Jährchen (2 bis 3) ganz okey

Leider gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich zurückgeschickt , da nicht mir gefährdet sehr klein war

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1