Genius Bügelloser BH Cara Mia Damen BH Dessous ohne Bügel, Doppelte Unterstützung (3er-Pack) BH-Set bügellos 3 tlg., Komfortgurte atmungsaktiv

Nur was für kleine Brüste

Habe voller Erwartung meiner Frau dieses BH Set geschenkt. Es sieht zwar sehr schön aus, hat aber keine vordere Halte- oder Stützfunktion, dessen muss sich jede Frau, die diese BHs kauft und über 90 D Körbchengröße hat, bewusst sein. Meine Frau ist nicht damit zufrieden, denn auch die innen eingenähten Körbchen entsprechen nicht der BH Tabelle, denn ich bestellte bereits 3x XL, und nach der Anprobe hätte es mindestens 5x XL sein müssen. Die seitlichen Polyesterbänder, die eigentlich die Brust heben sollten, sind zu sehr dehnbar, und daher nicht, nach der Meinung meiner Frau, unterstützend, sondern nutzlos für größere Brüste ab 90 D. Hinzu kommt noch, das der BH über den Kopf angezogen werden muss. Ein leichtes Hineinschlüpfen ist hier Fehlanzeige, da sich das Material am Körper zusammen rollt. Daher bewerte ich das 3er Set als nicht empfehlenswert, wenn man als Frau über größere Brüste verfügt. Für kleinere ist es vielleicht ganz akzeptabel. Die BHs kamen von Genius.

Geht zurück!

Die kleinen Pads die eingearbeitet sind sehen lächerlich aus, die müsste man in jedem Fall raus nehmen. Der Träger schneidet unangenehm ein und piekt. Die Verarbeitung ist wirklich nicht hochwertig! Hab ehrlich gesagt den Eindruck es ist so ein billig produzierter Asia Mist.

Unzufrieden

Die Träger kratzen auf der Haut. Es ist schon recht unangenehm und das für den Preis.... Schade ich würde Sie nicht noch einmal kaufen bin sehr enttäuscht

Falsche Form -nicht wie auf den Bildern

Die Träger sind komplett schmal und fangen vorne kurz über der Brust an !!! Ein anderer Schnitt als die Bilder vorgeben und die Pads sind sehr lose und haben viel Spielraum zu verrutschen. Das Material gefiehl mir . Habe 2xl bestellt (95 C trage ich sonst)

naja, komische Passform

Die BHs haben keinen Verschluss. Und die seitlichen Schließen sind schwer zu handhaben. Außerdem haben sie keine festigenden, unterstützende Wirkung, jedefalls nicht bei Gr. 95B (XL)

Nicht besser als ein einfacher Bustier

Ich trage Größe 44 und xl hat gepasst. Aber dieses teile halten nicht besser als ein einfaches Bußtier.

Stützt überhaupt nicht

Optik und Material sind ganz in Ordnung. Aber gestützt/ unterstützt wird da mal rein gar nichts. Die Spitze ist so dünn, dass es wirklich nur einen rein optisch netten Effekt hat. Und die Verpackung war auch ein Fall für sich. Plastik, in Plastik, in Plastik in riesigem Karton.