Genius Bügelloser BH Cara Mia Damen BH Dessous ohne Bügel, Doppelte Unterstützung (3er-Pack) BH-Set bügellos 3 tlg., Komfortgurte atmungsaktiv

Der andere BH

Für schwere Brüste bedingt anwendbar. Träger schneiden leider ein und der BH muss über Kopf angezogen werden. Bei eingeschränkter Beweglichkeit schwierig. Spitze ein piekt an den Seiten.

Schöne BHs - falsche Größenzuordnung

Eigentlich handelt es sich um schöne BHs. Aber da die Größe falsch zugeordnet wurde, ist die Unterbrustweite zu eng für mich.

Nicht ganz wie erwartet

Hatte mir mehr versprochen. Für eine große u. nicht so fleischige Brust absolut nicht geeignet. Die Anwendung ist auch schwierig, wenn man in der Bewegung etwas eingeschränkt ist. Das Material fühlte sich aber angenehm an. An den Trägern müsste noch etwas mit einer Polsterung verbreitert werden. Sie schnüren bei einer schweren Brust stark ein. Würde den Artikel aber trotzdem weiter empfehlen. Bei mir ging er leider zurück. Großer Minuspunkt: zu viel Plastikverpackung.

nicht so überzeugt

hätte etwas besseres erwartet, für einen großen Busen nicht so geeignet, deshalb gingen sie zurück

Habe mir mehr davon versprochen....

Nicht so wie erwartet ! Fällt passend bis etwas knapper aus..ABER die Körbchen: Ohne Schaumstoffeinlage drückt es eine "weiche" Brust total "zusammen".!!...noch mehr als ein Sport-BH !! ...und mit.. ist's mir zuviel ....Fazit :.NIX für mich !!

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Passform entsprach nicht meinen Erwartungen. Enttäuschend war die Verpackung. Riesiges Packet für 3 BH's, diese waren nochmals in je 2 Plastiktüten verpackt. Unglaublich

Set bh

Leider finde ich das man diese Bhs nicht so gut an den körber anpassen kann

Laut der Werbung sitzt und stützt er die Brust

Laut der Werbung sitzt und stützt er die Brust , was meiner Meinung nicht der Fall ist .

Passt zwar gut, schönes Material

aber die Spitze ist zu schmal und rollt sich ein

mit dem preis was besseres erwartet

Kratzt

Er würde an sich gut passen, nur leider kratzt rechts und links der Verschluss. Die Ecken vom Verschluss sind sehr hart.

Zurück !

Leider keinen festen Halt. Gefiel mir überhaupt nicht , darum zurück!