Genius Bügelloser BH Cara Mia Damen BH Dessous ohne Bügel, Doppelte Unterstützung (3er-Pack) BH-Set bügellos 3 tlg., Komfortgurte atmungsaktiv

Sehr enttäuscht

Ein riesiges Karton ist angekommen mit mehreren Schichten von Kunststoff... Wirklich übertrieben. Inhaltlich sehr enttäuschend Stoff sehr dick kein Halt. Stoff sehr dehnbar außer der Naht, der in die Fettpolsterchen einschneidet... Schmerzhaft. Diese extra Bänder rollen sich zusammen und halten nicht . Wer Arthrose in die Hände hat sollte sowieso die Finger davon lassen, da diese Bänder-Befestigung eine gewisse Feinmotorik und Geduld fordert

Kann man auch ohne BH gehen

Ich habe es selbst in den Bewertungen gelesen und leider nicht darauf gehört. Halten tut der BH gar nichts. Die seitlichen Stoffe zum einhaken rollen sich einfach unter der Brust zusammen und ja dann ist halt nur noch der dünne Stoff über der Brust... die herausnehmbaren Polster sind wie ein Versteckspiel. Sie sind immer woanders anzutreffen aber nicht dort wo sie hingehören... also da kann auch der weiche Stoff nichts mehr retten... sorry aber ganz schlimm

Das ist kein BH

Man sollte dann doch die Bewertungen lesen... Das ist kein BH. Das Ding ist sehr groß, aus unangenehm dickem Stoff , in dem man sofort anfängt zu schwitzen und was die Einlagen sollen? Er hält nichts, quetscht die Brüste zusammen und die Träger sind viel zu dünn. Die Spitze ist auch aus sehr dünnem Material und stützt überhaupt nicht. Ich kann nur sagen - Finger weg von diesem Teil !!!

Absolut nicht zu empfehlen!

Der BH hält absolut nicht was er verspricht! Die Spitze vorne ist so zart, die kann überhaupt nichts halten und ist hier nur Deko!

Spricht nicht den Erwartungen

Die Veschlüsse sind nicht Optimal an gebracht Bei Frauen mit großer Oberweite sitzen die Veschlüsse nicht gut ist bei Frauen mit zu viel Oberweite nicht gut das Cara Mia erst über den Kopf gezogen werden muss

kein schöner Artikel

Die BH sind nicht schön, muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Die losen Cups sind furchtbar, man. muss sie erst zurecht rücken nervt. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Schlechter Artikel für viel Geld

Der Artikel sitzt überhaupt nicht. Die eingesetzten Polster im Körbchen sind total verrutscht.

Passform stimmt nicht

Umfang in Grösse M ist sehr unbequem, bei 75B die ich normalerweise trage, fühlt man sich eingeengt und die Cups sind unschön geformt, da die Einlagen viel zu groß nach oben sind.Sehr enttäuschend

muss man nicht haben

Kompliziertes Anziehen, Passform lässt zu wünschen übrig. Abgesehen davon ist jeder BH ist in einem separaten Plastikbeutel eingepackt und dieser dann wiederum jeweils in einer Plastiktüte (3 BHs und 6 Beutel/Tüten) - ich dachte, man will/soll Plastik zugunsten der Umwelt vermeiden....Natürlich sind die 3 BHs dann auch noch in einem Riesenkarton verschickt worden

Die Passform für einen großen Busen ist überhaupt nicht gegeben . Ich hatte gehofft endlich einen BH gefunden zu haben der nicht einschneiden. Leider ist das nicht der Fall. Schade

Sitzt nicht wie beschrieben.

Die Stützkraft bleibt trotz der unterschiedlichen Haken für die Querhalterungen aus.

BH passt nicht bei jeder Figur

Habe mir mehr versprochen. Bin nicht zufrieden. Muss über den Kopf gezogen werden. Sehr kompliziert. Wenn man kleine Größen hat ,denke ich passt das , wer aber mehr verstauen muss, sehr unbequem. Geht leider zurück. Beschreibung verspricht mehr.

Fehlkonstruktion

Der BH ist in keinster Weise ein entlastungs-BH viel zu dünne Träger zu viel Stoff und vorteilhafte Einlagen , insgesamt ist der BH überhaupt nicht für große Brüste geeignet