Genius Bügelloser BH Cara Mia Damen BH Dessous ohne Bügel, Doppelte Unterstützung (3er-Pack) BH-Set bügellos 3 tlg., Komfortgurte atmungsaktiv

Eher ein Bustier als BH

Sind soweit ganz okay, lassen sich super angenehm tragen, aber die Spitze sorgt nicht für mehr halt, denn dafür ist sie zu weich und schmal, sitzt zu weit unten. Die Kissen sind auch nicht optimal wäre angenäht wesentlich besser. Was die Verpackung angeht ein Alptraum, daher habe ich Genius direkt eine Email geschrieben, denn hier über Otto bringt es nichts.

Okay

Also was soll man sagen an sich ist es ein guter BH es Stütz was gestützt werden soll. Aber die Träger schneiden dennoch ein egal wie man es einstellt und ich finde es darunter doch sehr warm, da der Stoff schon etwas dicker is. Am meisten jedoch störten mich die einlege Cups also entweder man näht sie komplett mit ein oder macht die Taschen dafür so genau das es nicht verrutschen kann, beides nicht der Fall die einlege Cups können im BH hin und her rutschen wo immer sie hin wollen ein absoluten no go. Hat man diese einlege Dinge nicht drin und es wird kalt geben die Nippel Standing Ovations, manche Frauen stehen drauf, Ich nicht. Weil das Preis Leistungsverhältnis passt haben ich die BH's behalten und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da nix raus fällt und beide an Ort und stelle bleiben ich habe eine 85C und da is es für mich wichtig das die beiden gebändigt sind, einfach testen.

eine Bewertung fällt schwer

Zuallererst, sehr angenehmes Material. Der Tragekomfort ist sicher sehr toll, aufgrund des breiten Rückenteiles, doch das kann jeder Sport-BH auch. Für mich sehr schwierig die losen Pads in den BH-Körbchen. Man muss sie sich selbst zurecht rücken und das ist äußerst gewöhnungsbedürftig und strapaziert schon beim Anlegen meine Nerven. Dafür war die Verschlußtechnik sehr einfach für mich zu handhaben. Kann nur für mich sprechen und will es nicht verallgemeinern. Schicke diesen Artikel zurück. Riesengroßer Minuspunkt: zuviel Plastikverpackung. Eine große Tüte, darin 3 einzeln verschlossene Tüten und darin nochmal eine Plastiktüte mit BH. Wem fällt denn sowas ein in der heutigen Zeit ein. Lieber Anbieter, bitte überdenke dringend Deine Verpackungstechnik.

Sehr bequem

Tragen sich super bequem und geben einen tollen Halt und die Spitzenapplikation sieht sehr schön aus und lässt sich auf 3 weiten verstellen

Super angenehm zu tragen

Ich war wirklich skeptisch, ob *Cara Mia* das hält, was versprochen wird. Überrascht hat mich, dass diese bügellosen BH´s wirklich auch bei Cup C richtig gut stützen. Das Material ist super angenehm zu tragen. Der Preis ist für drei Stück wirklich gut. Oft zahle ich schon für einen BH um die 45,- Euro. Für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind die "Verschlüsse" seitlich. Ein kleines Minus möchte ich anmerken: Bei den gelieferten Artikel gehen die breiten, weichen Träger NICHT wie abgebildet über die Schultern. Es setzten bereits vorne die üblichen BH-Träger an. Das finde ich etwas schade. Deswegen auch nur 4 Sternchen. Trotzdem eine Kaufempfehlung. :-)

angenehmer tragekomfort

lieferung ging schnell, angegebene größen entsprechen der passform. angenehm zu tragen, nichts schneidet ein. die seitlich verstellbaren spitzen heben die büste nicht, es ist eher das bustier an sich, deshalb einen stern abzug, weil genau damit ja geworben wurde. ansonsten sind sie eine gute alternative zu bügel-bhs, die bei größeren cups schon unangenehm werden können. ich habe mir anderswo gleich noch ein pack bestellt.

Sehen schön und edel aus!

Sehr hochwertige, gute Verarbeitung! Ja, die Polster können etwas verrutschen und die Spitzenwickel sehen mehr schick und raffiniert aus als dass sie, meiner Meinung nach, halt geben. Bei Oberbauchfigur rollt sich der Unterbrustrand leider auch, zumindest bei mir, etwas beim sitzen hoch. Aber sie sehen dennoch insgesamt viel besser als meine alten BHs! Auch der Rücken! Von daher freu ich mich über meine neuen Cara Mias! :-)