Genius Bügelloser BH Cara Mia Damen BH Dessous ohne Bügel, Doppelte Unterstützung (3er-Pack) BH-Set bügellos 3 tlg., Komfortgurte atmungsaktiv

Toller BH ohne Bügel, sehr angenehm zu tragen, guter Halt, ich trage normalerweise 85 D und habe hier die XL genommen, perfekter Halt, kein eindrücken, perfekte Wahl. Nur zum empfehlen

Diese BHS sind super

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Anziehen. Aber jetzt komme ich damit super zurecht. Die Passform ist super würde ich jederzeit wieder kaufen.

BH

Supersitz gute Qualität aber bitte eine Nummer größer bestellen

Ein Toller Artikel

Toller Artikel Einfach weiter zu empfehlen sitzen sehr bequem

Angenehmes Tragegefühl, empfehlenswert!

Schöne weiche Baumwolle, die sich sehr angenehm trägt. Einfach anzulegen, frau muss den BH nur noch etwas zurechtziehen. Ein leichter Push-up Effekt ist da, ohne übertrieben zu wirken oder einzuengen. Vor der Wäsche natürlich die Pads über die etwas versteckte kleine seitliche Öffnung herausnehmen und den BH im Wäschenetz waschen. Meine Erwartungen sind erfüllt.

Bequemer Artikel

Sehr gute Verarbeitung, sitzt sehr gut, ohne zu drücken, für alle Formen und Größen geeignet.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Habe die BH,s vor ein paar Tagen bekommen.Sehr guter Sitz ,man merkt ihn gar nicht. Auch sehr gut für Frauen mit größerem Busen. Einlagen sitzen auch prima. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Genial 👍😊

Passform super, kein Drücken, angenehm auf der Haut, trägt sich richtig gut, Genius hat sich was einfallen lassen 👍

😃

Guter Artikel, Endlich ein BH der nicht drückt, einschneidet oder andere miss Empfindungen auslöst!! Auch bei einer 95 C super

Sehr schöne BH's

Sehr angenehm zu tragen. Die BH's würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wunderschön BH's

Ich trage die jeden Tag auf der Arbeit, sind bequem und sehr leicht. Ich empfehle eine Größe mehr.

BH

Passt super Qualität sehr gut

Sehr bequem und super Qualität und Passform. Preis ok.