Genius Bügelloser BH Cara Mia Damen BH Dessous ohne Bügel, Doppelte Unterstützung (3er-Pack) BH-Set bügellos 3 tlg., Komfortgurte atmungsaktiv

Sehr enttäuscht

Ein riesiges Karton ist angekommen mit mehreren Schichten von Kunststoff... Wirklich übertrieben. Inhaltlich sehr enttäuschend Stoff sehr dick kein Halt. Stoff sehr dehnbar außer der Naht, der in die Fettpolsterchen einschneidet... Schmerzhaft. Diese extra Bänder rollen sich zusammen und halten nicht . Wer Arthrose in die Hände hat sollte sowieso die Finger davon lassen, da diese Bänder-Befestigung eine gewisse Feinmotorik und Geduld fordert

Eher ein Bustier als BH

Sind soweit ganz okay, lassen sich super angenehm tragen, aber die Spitze sorgt nicht für mehr halt, denn dafür ist sie zu weich und schmal, sitzt zu weit unten. Die Kissen sind auch nicht optimal wäre angenäht wesentlich besser. Was die Verpackung angeht ein Alptraum, daher habe ich Genius direkt eine Email geschrieben, denn hier über Otto bringt es nichts.

Kann man auch ohne BH gehen

Ich habe es selbst in den Bewertungen gelesen und leider nicht darauf gehört. Halten tut der BH gar nichts. Die seitlichen Stoffe zum einhaken rollen sich einfach unter der Brust zusammen und ja dann ist halt nur noch der dünne Stoff über der Brust... die herausnehmbaren Polster sind wie ein Versteckspiel. Sie sind immer woanders anzutreffen aber nicht dort wo sie hingehören... also da kann auch der weiche Stoff nichts mehr retten... sorry aber ganz schlimm

Das ist kein BH

Man sollte dann doch die Bewertungen lesen... Das ist kein BH. Das Ding ist sehr groß, aus unangenehm dickem Stoff , in dem man sofort anfängt zu schwitzen und was die Einlagen sollen? Er hält nichts, quetscht die Brüste zusammen und die Träger sind viel zu dünn. Die Spitze ist auch aus sehr dünnem Material und stützt überhaupt nicht. Ich kann nur sagen - Finger weg von diesem Teil !!!

Okay

Also was soll man sagen an sich ist es ein guter BH es Stütz was gestützt werden soll. Aber die Träger schneiden dennoch ein egal wie man es einstellt und ich finde es darunter doch sehr warm, da der Stoff schon etwas dicker is. Am meisten jedoch störten mich die einlege Cups also entweder man näht sie komplett mit ein oder macht die Taschen dafür so genau das es nicht verrutschen kann, beides nicht der Fall die einlege Cups können im BH hin und her rutschen wo immer sie hin wollen ein absoluten no go. Hat man diese einlege Dinge nicht drin und es wird kalt geben die Nippel Standing Ovations, manche Frauen stehen drauf, Ich nicht. Weil das Preis Leistungsverhältnis passt haben ich die BH's behalten und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da nix raus fällt und beide an Ort und stelle bleiben ich habe eine 85C und da is es für mich wichtig das die beiden gebändigt sind, einfach testen.

Nur was für kleine Brüste

Habe voller Erwartung meiner Frau dieses BH Set geschenkt. Es sieht zwar sehr schön aus, hat aber keine vordere Halte- oder Stützfunktion, dessen muss sich jede Frau, die diese BHs kauft und über 90 D Körbchengröße hat, bewusst sein. Meine Frau ist nicht damit zufrieden, denn auch die innen eingenähten Körbchen entsprechen nicht der BH Tabelle, denn ich bestellte bereits 3x XL, und nach der Anprobe hätte es mindestens 5x XL sein müssen. Die seitlichen Polyesterbänder, die eigentlich die Brust heben sollten, sind zu sehr dehnbar, und daher nicht, nach der Meinung meiner Frau, unterstützend, sondern nutzlos für größere Brüste ab 90 D. Hinzu kommt noch, das der BH über den Kopf angezogen werden muss. Ein leichtes Hineinschlüpfen ist hier Fehlanzeige, da sich das Material am Körper zusammen rollt. Daher bewerte ich das 3er Set als nicht empfehlenswert, wenn man als Frau über größere Brüste verfügt. Für kleinere ist es vielleicht ganz akzeptabel. Die BHs kamen von Genius.

eine Bewertung fällt schwer

Zuallererst, sehr angenehmes Material. Der Tragekomfort ist sicher sehr toll, aufgrund des breiten Rückenteiles, doch das kann jeder Sport-BH auch. Für mich sehr schwierig die losen Pads in den BH-Körbchen. Man muss sie sich selbst zurecht rücken und das ist äußerst gewöhnungsbedürftig und strapaziert schon beim Anlegen meine Nerven. Dafür war die Verschlußtechnik sehr einfach für mich zu handhaben. Kann nur für mich sprechen und will es nicht verallgemeinern. Schicke diesen Artikel zurück. Riesengroßer Minuspunkt: zuviel Plastikverpackung. Eine große Tüte, darin 3 einzeln verschlossene Tüten und darin nochmal eine Plastiktüte mit BH. Wem fällt denn sowas ein in der heutigen Zeit ein. Lieber Anbieter, bitte überdenke dringend Deine Verpackungstechnik.

Der andere BH

Für schwere Brüste bedingt anwendbar. Träger schneiden leider ein und der BH muss über Kopf angezogen werden. Bei eingeschränkter Beweglichkeit schwierig. Spitze ein piekt an den Seiten.

Schöne BHs - falsche Größenzuordnung

Eigentlich handelt es sich um schöne BHs. Aber da die Größe falsch zugeordnet wurde, ist die Unterbrustweite zu eng für mich.

Toller BH ohne Bügel, sehr angenehm zu tragen, guter Halt, ich trage normalerweise 85 D und habe hier die XL genommen, perfekter Halt, kein eindrücken, perfekte Wahl. Nur zum empfehlen

Sehr bequem

Tragen sich super bequem und geben einen tollen Halt und die Spitzenapplikation sieht sehr schön aus und lässt sich auf 3 weiten verstellen

Nicht ganz wie erwartet

Hatte mir mehr versprochen. Für eine große u. nicht so fleischige Brust absolut nicht geeignet. Die Anwendung ist auch schwierig, wenn man in der Bewegung etwas eingeschränkt ist. Das Material fühlte sich aber angenehm an. An den Trägern müsste noch etwas mit einer Polsterung verbreitert werden. Sie schnüren bei einer schweren Brust stark ein. Würde den Artikel aber trotzdem weiter empfehlen. Bei mir ging er leider zurück. Großer Minuspunkt: zu viel Plastikverpackung.

Diese BHS sind super

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Anziehen. Aber jetzt komme ich damit super zurecht. Die Passform ist super würde ich jederzeit wieder kaufen.

Absolut nicht zu empfehlen!

Der BH hält absolut nicht was er verspricht! Die Spitze vorne ist so zart, die kann überhaupt nichts halten und ist hier nur Deko!

nicht so überzeugt

hätte etwas besseres erwartet, für einen großen Busen nicht so geeignet, deshalb gingen sie zurück

BH

Supersitz gute Qualität aber bitte eine Nummer größer bestellen

Super angenehm zu tragen

Ich war wirklich skeptisch, ob *Cara Mia* das hält, was versprochen wird. Überrascht hat mich, dass diese bügellosen BH´s wirklich auch bei Cup C richtig gut stützen. Das Material ist super angenehm zu tragen. Der Preis ist für drei Stück wirklich gut. Oft zahle ich schon für einen BH um die 45,- Euro. Für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind die "Verschlüsse" seitlich. Ein kleines Minus möchte ich anmerken: Bei den gelieferten Artikel gehen die breiten, weichen Träger NICHT wie abgebildet über die Schultern. Es setzten bereits vorne die üblichen BH-Träger an. Das finde ich etwas schade. Deswegen auch nur 4 Sternchen. Trotzdem eine Kaufempfehlung. :-)

Habe mir mehr davon versprochen....

Nicht so wie erwartet ! Fällt passend bis etwas knapper aus..ABER die Körbchen: Ohne Schaumstoffeinlage drückt es eine "weiche" Brust total "zusammen".!!...noch mehr als ein Sport-BH !! ...und mit.. ist's mir zuviel ....Fazit :.NIX für mich !!

angenehmer tragekomfort

lieferung ging schnell, angegebene größen entsprechen der passform. angenehm zu tragen, nichts schneidet ein. die seitlich verstellbaren spitzen heben die büste nicht, es ist eher das bustier an sich, deshalb einen stern abzug, weil genau damit ja geworben wurde. ansonsten sind sie eine gute alternative zu bügel-bhs, die bei größeren cups schon unangenehm werden können. ich habe mir anderswo gleich noch ein pack bestellt.

Spricht nicht den Erwartungen

Die Veschlüsse sind nicht Optimal an gebracht Bei Frauen mit großer Oberweite sitzen die Veschlüsse nicht gut ist bei Frauen mit zu viel Oberweite nicht gut das Cara Mia erst über den Kopf gezogen werden muss

Geht zurück!

Die kleinen Pads die eingearbeitet sind sehen lächerlich aus, die müsste man in jedem Fall raus nehmen. Der Träger schneidet unangenehm ein und piekt. Die Verarbeitung ist wirklich nicht hochwertig! Hab ehrlich gesagt den Eindruck es ist so ein billig produzierter Asia Mist.

Unzufrieden

Die Träger kratzen auf der Haut. Es ist schon recht unangenehm und das für den Preis.... Schade ich würde Sie nicht noch einmal kaufen bin sehr enttäuscht

Sehen schön und edel aus!

Sehr hochwertige, gute Verarbeitung! Ja, die Polster können etwas verrutschen und die Spitzenwickel sehen mehr schick und raffiniert aus als dass sie, meiner Meinung nach, halt geben. Bei Oberbauchfigur rollt sich der Unterbrustrand leider auch, zumindest bei mir, etwas beim sitzen hoch. Aber sie sehen dennoch insgesamt viel besser als meine alten BHs! Auch der Rücken! Von daher freu ich mich über meine neuen Cara Mias! :-)

Ein Toller Artikel

Toller Artikel Einfach weiter zu empfehlen sitzen sehr bequem

Falsche Form -nicht wie auf den Bildern

Die Träger sind komplett schmal und fangen vorne kurz über der Brust an !!! Ein anderer Schnitt als die Bilder vorgeben und die Pads sind sehr lose und haben viel Spielraum zu verrutschen. Das Material gefiehl mir . Habe 2xl bestellt (95 C trage ich sonst)

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Passform entsprach nicht meinen Erwartungen. Enttäuschend war die Verpackung. Riesiges Packet für 3 BH's, diese waren nochmals in je 2 Plastiktüten verpackt. Unglaublich

kein schöner Artikel

Die BH sind nicht schön, muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Die losen Cups sind furchtbar, man. muss sie erst zurecht rücken nervt. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Angenehmes Tragegefühl, empfehlenswert!

Schöne weiche Baumwolle, die sich sehr angenehm trägt. Einfach anzulegen, frau muss den BH nur noch etwas zurechtziehen. Ein leichter Push-up Effekt ist da, ohne übertrieben zu wirken oder einzuengen. Vor der Wäsche natürlich die Pads über die etwas versteckte kleine seitliche Öffnung herausnehmen und den BH im Wäschenetz waschen. Meine Erwartungen sind erfüllt.

naja, komische Passform

Die BHs haben keinen Verschluss. Und die seitlichen Schließen sind schwer zu handhaben. Außerdem haben sie keine festigenden, unterstützende Wirkung, jedefalls nicht bei Gr. 95B (XL)

Schlechter Artikel für viel Geld

Der Artikel sitzt überhaupt nicht. Die eingesetzten Polster im Körbchen sind total verrutscht.