Melko Kleintierkäfig Kleintierkäfig Hamsterkäfig Mäusekäfig Villa Naturbraun 117x63x58 cm Nagerkäfig Käfig Rattenkäfig Holz Kleintierstall Holzkäfig Kaninchenstall Nagervoliere Auslauf, drei Stockwerken

Geldverschwendung

Hab für dieses Geld was besseres erwartet. Es ist das Geld nicht Wert.Falsche Teile geliefert.und auch noch kaputt. Total enttäuscht. Hab es aber behalten.da die Verpackung kaputt war.

Soweit ganz gut

Ich habe diesen Käfig als "Unterbau" für einen anderen gekauft,damit meine Mäuse genug Platz zum Buddeln und Verstecken haben.

Zwar grosser käfig

Leider sehr enttäuscht 😞 der Käfig ist zwar gross und super für meerschweinchen aber leider die Verarbeitung sehr billig und auch nicht richtig grade für den Preis mehr erwartet schade

117cm sind nur das Deckelmaß! 113 ist er lang!

Der Käfig hat die Maße L 113,5 cm x B 60 cm x H 56 cm Das sind die Außenmaße des Korpus! Das tatsächliche Innenmaß fällt noch kleiner aus. Der Deckel(!) hat lediglich eine Länge von 117 cm. Leider sind die Händlerangaben hier absolut irreführend, da dies NIRGENDS erwähnt wird. Würde ich so niemandem empfehlen. Es gibt genügend Käfige die die gleichen Korpus Maße haben und wesentlich(!) günstiger sind. Für Hamster wird das Mindestmaß mit diesem Käfig nicht mal annähernd erreicht. Weiterer Nachteil, vorn ist keine Tür im Käfig. Wenn er also erhöht steht,ist das absolut ungünstig. Der Boden muss modifiziert werden da er aus dünnem Holz besteht. (Wir haben ihn mit Spielzeuglack lackiert,Lochband an den Seiten angeschraubt und die Lücken mit Silikon geschlossen). Nahezu alle Verbindungslöcher mussten selbst mit Schrauben rein gedreht werden, vorgeborht war nur das nötigste an jeweils nur einem der Holzteile. Meines Erachtens kann man sich das Geld sparen. Da die Korpus Maße eh nicht das sind, womit hier geworben wird!

Totaler Schrott

Schade um das Geld, nach einer Woche fast alles kaputt