DESIRES Wollmantel Wolke Mantel mit hohem Kragen

Toller Mantel

Hatte schon länger nach einem Mantel mit hohem Kragen gesucht, da ich weder Tücher noch Schals mag. Bei diesem Model benötigt man diese nicht, Hals ist schön geschützt. Farbe ist auch supi, nicht so dunkel, da ja kein schwarz. Sieht getragen hochwertig aus. Trage Gr. M habe diese bestellt und der Mantel passt supi. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schick

Der Wollmantel ist toll ich habe ihn aber eine Nummer größer bestellt damit ich auch einen dicken Pullover unter anziehen kann .Er sitzt trotzdem gut . Man muss nur aufpassen was man anzieht er zieht schnell Fusseln an.

Sehr schöner Wollmantel

Sehr schöner Kurzmantel, angenehm zu tragen, gute Qualität, sehr guter Schnitt, sehr schöne Farbe, nciht zu dunkel , leider in S zu groß

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, hatte mir drei Jacken zur Auswahl bestellt, aber auch hier passt die Oberweite nicht, aber alle Jacken waren TOP

.... Schwerer Winter Mantel

Hat guten Schnitt Mantel, aber schwer..... für mich ist der kragen zuhoch..... Und für mich mit 160..... etwas zu lang

Schnitt ist nicht ok.

Die Jacke ist sehr schwer und an den Armen für mich viel zu eng geschnitten. Kann normalerweise blind bestellen.

Sieht toll, fällt aber viel zu klein aus.

Farbe, Stoff und Schnitt toll; Aber Größenangabe passt gar nicht! Viel zu klein!! Habe schon wegen der Oberweite ein Nr. größer bestellt, passt aber leider auch nicht. Muss ich zurück schicken!

Wunderschöner Schnitt

Ein toller Mantel in klassischem Stil, wirkt sehr elegant. Ideal für die Übergangszeit, gute Verarbeitung. Leider hat sich der Metallreißverschluss nach einiger Zeit tragen etwas gelockert und musste repariert werden, ansonsten top. Ärmellänge für Frauen über 1,80m passt auch.

Mantel Desires

Mantel in Grösse S bestellt. Bin 1,68 m und schlank, der Mantel war viel zu weit.

Schöner Wollmantel

Der Wollmantel überzeugt durch seinen tollen Schnitt. Leider waren bei Größe XS die Ärmel für mich zu lang. Da ich aber diesen Mantel unbedingt haben wollte, nahm ich zusätzliche Kosten in Kauf und habe mir die Ärmel beim Schneider kürzen lassen.

Passform nicht schön

Jacke saß nicht gut, Material im Brustbereich bereits blank gedämpft und verformt, hatte wohl Retoure erwischt, inklusive Katzenhaaren und Haaren einer anderen Kundin geliefert, insgesamt hat mir das Material nicht gefallen.

Ein angenehmer Mantel

Der Mantel hat ein schönes dunkles Grau und ist gut verarbeitet. Er kann als elegante Variante zum Kleid oder Rock oder auch legere zur Hose oder Jeans getragen werden. Ein Allrounder!

Klassische Manteljacke

Eigentlich fand ich diesen Mantel ganz schön, aber saß an mir nicht so richtig, deshalb zurück. Das Material war etwas gröber und die Länge angenehm.

Sehr schöner Kurzmantel!

Schöner Kurzmantel. Farbe in einem schönen hellgrau. Leider habe ich den Mantel zu groß bestellt. Deshalb muss ich ihn zurückschicken.

Schöner Mantel zu eng geschnitten

Dieser Mantel ist optisch gut, aber der Schnitt ist schlecht, zu eng. Ich hätte ihn gern behalten und angezogen, schade

Grösse 42 passt

als dieser schöne Kurzmantel bei mir ankam ,war ich überrascht.eEr sieht genau so gut aus wie auf dem Bild.

Farbe wie abgebildet, Stickerei sehr gut ...

Farbe wie abgebildet, Stickerei sehr gut verarbeitet. Mir ist aber das Material etwas zu dünn für wintermantel

**Schöner Wollmantel! Sieht schick aus**

Schöner Wollmantel! Guter Schnitt und sieht sehr schick aus! Größe M bei 172cm / 66kg passt perfekt!

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt perfekt. Nur leider stand sie mir nicht. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

Schöner Mantel

Sitzt super und hält warm. Außerdem sieht er richtig schön aus. Kaufempfehlung

Naja

Der Schnitt ist nicht gut. Irgendwie sind dort Falten und dort ist es zu eng.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, schön geschnitten, Größe passt. Farbe Wie abgebildet. Fusselt aber extrem.

Hübsch

Sieht gut aus schöner Schnitt, mir waren die Ärmel etwas zulang

Schöner Mandel

Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung würde ich weiter empfehlen

…...……....................................... ...

…...……................................................