PROREGAL® Schwerlastregal Schwerlastregal Big Elephant mit 5 Ebenen, Gesamttraglast von 1250kg

Entspannter Aufbau, stabiles Regal

Ich hab auch andere Steckregale, aber die waren immer ätzend aufzubauen, haben sich verboten oder mit scharfen Kanten die Hände zerkratzt. Dieses Regal ist allein in 30min ohne Werkzeug aufzubauen, keine kaputten Hände und stabil ist es obendrein. Dass es deutlich wertiger aussieht als die verzinkten Modelle ist selbstverständlich. Hab direkt weitere nachbestellt.

Wertigkeit und Stabilität!

Das Regal steht bei mir gleich im Flur. Der Aufbau war mit einer Person recht einfach. Was mir sehr gut an dem Regal gefällt, ist die Qualität der Lackierung, sowie auch die Querstreben rundum, die ein wenig wuchtiger erscheinen, und es ja auch sind. Im großen und ganzen ein stabiles Regal mit einer Wertingen Optik. TOP!

Wieder alles bestens

Die zweite Bestellung aus dieser Reihe. Der Artikel war sehr gut verpackt, die Lieferung erfolgte bis hinter die Haustür. Die Qualität entspricht der Beschreibung und ist genau, was wir erwartet haben, alle nötigen Teile waren vorhanden. Die Anleitung ist besser als allgemein üblich. Wir sind sehr zufrieden.